Spoiler ab bekommen ????

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • Das nächste Problem : hab den normalen Heckspoiler drauf, will mir aber den GTI rauf machen (hab ich schon zuhause liegen) nur geht das Teil einfach nicht runter :heul: , der ist soo gut angeklebt !!!!! wie bring ich dehn jetzt am besten runter OHNE das ich den Lack beschädige ?(

  • vielleicht ne blöde idee aber hast du es schon mit nem heißluftfön probiert??

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Oder du wartest bis er abfault :D


    Ich würds mal mit Kleberlöslichen Mitteln versuchen und zusätzlich heiß machen!
    Schau mal im Fachhandel nach und lass dich beraten!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    vielleicht ne blöde idee aber hast du es schon mit nem heißluftfön probiert??


    So blöde ist die nicht!
    Aber hast du auch schon die Schrauben gelöst???

  • Also das mitm Fön könnt ich probieren
    Die schrauben hab ich SELBSTVERSTÄNDLICH schon raus gedreht !!!
    Mein N-Mechaniker hat mir noch nen tip gegeben, mit nem Draht (wie man es beim Fenster ausbauen macht) den Spoiler runter "schneiden".

  • hmmm.... okay war sie halt nicht ganz so blöd
    aber jetz kommts *hehehe*
    also:
    1. schritt: die klebestellen mit nem heßluftfön heiß machen und ein wenig anheben
    2. schritt: kleberlöser reinsprühen (funzt echt gut das zeug so habe ich meine beschriftung am heck wegbekommen)
    3. schritt: mit dem draht drunter gehen und so den kleber durchschneiden und den kleberlöser net vergessen


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"



  • genau so machste es dann hat jeder von uns recht :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hab ihn jetzt herunten, mit Fön, Schraubenzieher,Nitro 8o und ne menge GEWALT !!! :evil: Das Blech hats zwar verbogen aber an den sichtbaren stellen hab ichs schon wieder ausgebogen und die anderen werden dann eh vom GTI- Spoiler vedeckt :D
    Nur wie bekomm ich das Klebezeugs jetzt runter??? das schaut aus als ob es Kunststoff währe!!!!!
    Um nen Klebelöser werd ich mir morgen gucken (wenn denn der Forsti einen hat)
    Aber was ich bis jetzt so probiert hab schauts schlecht aus das zeugs runter zu bekommen :(

  • Na also...für die Reste vom Kleber würde ich dir Teerentferner vorschlagen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • [offtopic]



    dazu sollte es ja da sein damit jeder vorschlag eingebracht wird *g*


    greetzz DoG


    [/offtopic]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"