Bin neu hier mit nem schwarzen Path!

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • Zitat

    Original von dundee
    Flatbogard:
    da denk ich, müsste ein LE schon drinnenhaben!


    Bei uns in Österreich fängt der R51 mit der Ausstattung XE an, dann XE Plus, SE und schließlich LE.


    lg


    haste die möglichkeit die unterschiedlichen ausstattungen hier mal zu posten???


    hier gibts ja nur drei, comfort (der 5-sitzer), elegnace und premium, bei den letzten zwei dann als option noch das executive-paket als mehrausstattung.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso:
    siehe www.nissan.at dort findest du die Unterschiede.


    Der XE Plus ist ja im Prinzip nur ein XE inkl. ESP und den sich daraus ergebenden 17" Alu plus Kopfairbags.


    lg - Dundee