Bin neu hier mit nem schwarzen Path!

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dundee.

  • moin moin,
    endlich habe ich ihn, nagelneu und schwarz wie die nacht :D was mir allerdings fehlt ist ein schwarzer kühlergrill - daher die frage ins forum: hat jemand einen schwarzen und möchte lieber einen verchromten?


    grüsse aus hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal Glückwunsch zum R51 und willkommen im NisBo!! :]


    Deine Anfrage paßt besser in den An & Verkauf.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Path&Schwarz
    Hallo willkommen bei Nisbo und herzlichen Glückwunsch zum Erdferkel und immer eine handbreit platz zwischen Blech, Hauswänden ect.

  • Willkommen!! Und immer viel Spass mit dem Erdferkel!


    Busfred: Na siehste - schwarz!! :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    @ Xipe


    Wenigstens kein silber/grau! ;) :]

  • @ Path&Schwarz Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt. Mach Dich nich unbeliebt mit Deiner herrschaftlichen Farbwahl, Du bist in der Unterzahl! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Marscho
    @ Path&Schwarz Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt. Mach Dich nich unbeliebt mit Deiner herrschaftlichen Farbwahl, Du bist in der Unterzahl! :D :D :D


    röschtösch...


    nevadasilber ist in der überzahl.
    sind mindestens drei erdferkel der regelmäßigen poster in dem schönen nevadasilber lackiert. :]
    und graue sind es zwei wenn ich es richtig im kopf habe...


    @ bumsfred: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hab gerade in Köln nen schwarzen am Fahrbahnrand gesehen, wäre ich fast drübergefahren, so in der Dämmerung :D :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Meiner wird auch granitgrau :spring:


    Wenn er denn numal langsam käme. Liefertermin war eigentlich KW 41/42 die ist nun seit letzter Woche rum und ich warte immer noch! :(


    Denke aber diese Woche sollte es kalppen...


    Dann gleicht grau (TOOOOOOOOOOOR) aus und es steht 3:3!

  • da bin ich ja mit meinem Topasblauen ziemlich alleine da!!!



    lg - Manzin

  • ich meine hier im forum wäre noch einer mit nem blauer R51 unterwegs... :mmmm:


    was wir hier im board definitiv an R51-farben noch nicht haben ist rot, baligrün, eukalyptusgrün und weiß... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()