bedinungselemente im n14

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • hi leute


    beim n14 bei den reglern für temperatur, luftverteilun etc. ist ja unten links eine abdeckung, um den nicht vorhandenen klimaautomatikknopf zu schützen. die hab ich mal abgemacht und da ist so ein funftionierender knopf mit kabeln dran.


    und nun meine frage, hat das was zu bedeuten, oder nicht?


    peace lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • ich hab den knopf mal bei eingeschalteter zündung gedrückt und der hat geleuchtet.


    bedeutet auch nichts oder?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Ich glaube nicht, daß der was bedeutet. Der wird zur Nachrüstung der Klimaanlage da liegen. Der wird deswegen leuchten, weil das Schaltrelais sicher schon liegt.

  • gut danke dann brauch ich mich darum nicht mehr sorgen


    bis denne


    greetz lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Nee, das ist der Hyperspeed Knopf! Aber Achtung! nur im nüchternen Zustand drücken. ;)
    War nur`n gag......der ist für die Klimaanlage.

  • Zitat

    Original von Drubel1
    Nee, das ist der Hyperspeed Knopf! Aber Achtung! nur im nüchternen Zustand drücken. ;)
    War nur`n gag......der ist für die Klimaanlage.


    is bestimmt der rally knopp, kannst bestimmt abs aus/einschalten drehzahlbegrenzung weg und so was *g*

  • So, um alle Unklarheiten zu beseitigen ... der Knopf ist gedacht für die Klimaanlage. Der ist in jedem Sunny drin und auch die Kabel dafür liegen alle schon. Falls jemand mal eine Klima nachrüsten will, hat er es so ein wenig einfacher. Das der Knopf beim Draufdrücken leuchtet ist auch einfach erklärt. Es sind auch schon alle, oder zumindest der Teil für die Bedienung, Relais eingebaut. Nur ist dieser Knopf ohne weitere Funktion!


    Ich wollte das nur mal gesagt haben, um jegliche weitere Spekulation zu unterbinden. Das artet sonst wieder in eine wilde Diskussion aus ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }