Kennt jemand denn preis ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • brauche denn Preis von dem Dachflügel !!!
    wenn einer denn preis kennt bitte melden !!! :Big:
    Das bild habe ich von fp-exclusiv!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andre´ ()

  • frag doch einfach mal bei fp an, was die dafür haben wollen. steht der preis nicht eigentlich immer daneben? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Anrufen kannste ja auch!


    PS: woh lein bisschen im Forum verrutscht ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Anrufen kannste ja auch!


    PS: woh lein bisschen im Forum verrutscht ?(


    das wollte ich auch noch erwähnen! :rolleyes:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich habe die schon angerufen und e-mail geschikt ! die habe mir geschrieben das sie im Urlaub sind !!! wahr ja ein versuch wert "hier zu fragen "!!! na ja wede dann warten bis die aus dem Urlaub kommen ! :sleep:

  • vielleicht findest du ja noch jemand. viel glück. aber am besten wäre es gewesen, wenn du in deinem typenforum anfragen würdest! ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Schreib mal ne Private Nachricht an:


    Stefan-S14-NC-SOB der kann dir Auskunft geben!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Andre´
    und das mit demm Fprum "bin neu hir" müsst mir verzeihen !!! :)



    ist doch nicht so schlimm! kein problem.


    du könntest dich ja mal im " Bin neu hier - meine Vorstellung" Forum vorstellen. So lernt man gleich ein paar Leute kennen! Ist kein muss - aber dafür ist das forum da. ;)


    viel spass im Board und herzlich willkommen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    ist doch nicht so schlimm! kein problem.


    du könntest dich ja mal im " Bin neu hier - meine Vorstellung" Forum vorstellen. So lernt man gleich ein paar Leute kennen! Ist kein muss - aber dafür ist das forum da. ;)


    viel spass im Board und herzlich willkommen


    DANKE !!! :Bier:

  • Jo,


    habe mal ins Almeraboard verschoben..... ;)


    Und auch von mir ein Herzliches Willkommen im Nissanboard :Bier: :Bier:


    Cu
    Sascha

  • War ja auch nur ein Vorschlag!