probleme mit dem originalradio von x-trail

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riccardo.

  • hat jemand von euch auch das problem das es häufig knackt rauscht oder der empfang schlecht ist?
    die im autrohaus konten auch nicht weiterhelfen der vorfürwagen hatte genau das selbe problem X(
    was kanns sein??? vielleicht eine serien-macke?


    thx

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • hoi,


    ich glaub zum X-Trail wird Dir hier kaum einer was sagen können da die meisten eher ältere Modelle fahren...


    Aber wenn das alle haben.....warte auf die Rückrufaktion :D

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • hätte ja durchaus seinkönnen, da bleibt ein nichts weiter übrig außer warten und den freundlichen verkäufer nerven :D

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Hat der xTrail einen fix eingebauten Werksradio oder einen im Din-Format???


    ?( Rainer

  • sieht aus wie din, keine runden ecken und auch keine wölbungen.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    sieht aus wie din, keine runden ecken und auch keine wölbungen.


    Steht da Nissan drauf oder wurde der nachgerüstet... welche Antenne hat der Seitenholm oder 16V???


    ;) Rainer

  • es ist das serienradio, da steht glaub ich auch nissan drauf (also im display wirds immer angezeigt) und die antenne ist ähnlich einer 16v aber vorn auf dem dach.
    laut händler soll das gerät sogar 1500 eur kosten ohne wechsler, für so ein preis müsste es aber auch funktionieren X(


    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Bist du ansonsten zufrieden mit deinem X-Trail?


    Frag´nur so, hätte auch gern einen, kann mir aber keinen leisten.


    Viel Glück mit dem Radio!


    bis denn...
    ...Riccardo