Was ist mit der Nissan-HP los?

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 33.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Als ich das getsern gemacht habe hat es manchmal Minuten gedauert
    bin es weiter ging. Manchmal sogar ging es ewig gar nicht weiter.
    Mmmh, vielleicht sollten alle hier im Büro mal die Internetradios ausmachen.
    Ach nee, alle anderen Seiten gehen ja normal zügig. Kanns also nicht sein.

  • Liegt vielleicht aber auch am Anbieter. Wo's gerade über die Nissan HP geht: Was mir fehlt is 'ne Gallerie mit Wallpaper'n und Bildschirmschonern. Das wär noch 'n nettes Extra!

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

  • Zitat

    Original von Primera Driver 03
    Liegt vielleicht aber auch am Anbieter. Wo's gerade über die Nissan HP geht: Was mir fehlt is 'ne Gallerie mit Wallpaper'n und Bildschirmschonern. Das wär noch 'n nettes Extra!


    Nissan-Wallpapers findest du auf meiner HP. :D


    Nissan-Wallpapers

  • Nissan sollte wirklich mal an ihrer Homepage arbeiten... :rolleyes:


    Gestern bin ich nach Eingabe von www.nissan.de auf der französichen Seiten gelandet, und heute geht wieder gar nix... :rolleyes:


    Wie lange soll das denn weitergehen ??? Andere Hersteller kriegen doch auch ne anständige Homepage gebacken...


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    • Offizieller Beitrag

    Blanker Hohn


    Sicher darf Nissan D genau 10 % der Hompagekosten aufwenden wie ReNull.... :rolleyes: X( :evil:


    Echt arm! :will-u-understand: :will-u-understand: :wand: :wand: :lachwalzen:

  • Es ist ja nichtmal Nissan allgemein, sondern nur Nissan-Deutschland die dieses Problem haben. Ich vermute dass es an der "www-1"-Adresse (www-1.nissan.de) liegt, die das laden zur Stundensache macht. Denn bei anderen Nissanseiten, z.B. www.nissan.dk gibts diese www-Sonderadresse nicht. Leider musste auch ich nun öfters feststellen dass die Seite bei mir manchmal sehr langsam oder gar nicht aufgebaut wird X(.

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

  • also inzwischen ist die dt. nissan page normal schnell... da kann man z.z. nich meckern ;)


    mfg Daniel

  • Wie ich im Moment feststelle haben die auch wieder die "www-1."-Adresse abgeschafft, es ist wieder eine normale "www"-Adresse. Habe gerade die Nissan HP besucht und hatte auch keine Probleme mehr :)

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

  • Zitat

    Original von Steinfresher
    Habs grade auch probiert; der Konfigurator wird anscheinend wieder überarbeitet :(


    Ja, aber mittlerweile schon etwas übertrieben lange!


    Oh mann, warum bekommen die einfach keine schnelle, informative,
    rund laufende und interessantere Homepage hin?


    Beim Klempner vom Dorf kann ich das verstehen, aber sowas wie Nissan?

  • moin moin aus wilhelmshaven,


    ich hab da mal eine frage an primera driver 03 und alle anderen natürlich. ich habe einen primera wp12 und suche für diesen schicke helle rückleuchten. könnt ihr mir da wieter helfen ???

  • Barnima


    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, es wird ja schon schwierig normale Rückleuchten zu finden ?(. Für Style-Rückleuchten ist der WP12 vielleicht etwas zu exclusiv...

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

  • Heute steht da mal wieder "allgemeiner Fehler", wenn man den Konfigurator öffnen will. Irgendwie ist die ganze Homepage ein "allgemeiner Fehler"... :D :rolleyes:

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

    • Offizieller Beitrag

    Also in der Nissan Live war man über die renovierte HP des Lobes voll. :D :tongue: :bla: :bla: :wand: :wand:

  • Ja, hab ich auch gelesen. Wenns so toll ist... :kotz: Ich hoffe sehr dass das Problem bald aus der Welt geschafft ist :sleep:.

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

  • Mittlerweile warte ich bereits knapp 25 Tage darauf, den
    Konfigurator nutzen zu können.
    Haben die noch alle Tassen... ?