Condors Bastelecke

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 24.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • @ Jochen
    Danke - ich hoffe doch, dass wir uns mal treffen... machen da ja schon ne weile dran rum... und verpassen uns regelmäßig ;)


    Stimmt schon, mit dem Umbauen, aber es wird halt net so wie früher werden... viele Sachen habe ich einfach mal so gebastelt und werde sie so nimmer hinbekommen. Aber im großen Ganzen will ich es wieder im "alten" Zustand haben.



    @ Sascha
    ich habe da schon an Dich gedacht und ich bin mir sicher, dass Du an meiner Karosse weniger Geschäft hast, als Deinen wieder herzurichten...


    Da können wir schon drüber reden... :wink:



    @ Jens
    Habe ihn gefunden und gekauft :D



    EDIT: ich bräuchte dennoch Hilfe, um mein Achwellengelenke zu tauschen... die beim "neuen" sind hinüber... beim "alten" sind sie grad mal ein Jahr alt...


    Es würde auch ein Grillfest rausspringen, für die die helfen...!
    :wink:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • ....das wäre prima....:D :bier2: :bier2:


    Schick Dir gleich ne PN wegen helfen usw.....;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ....das wäre prima....:D :bier2: :bier2:


    Schick Dir gleich ne PN wegen helfen usw.....;)


    Cu
    Sascha



    jepp... :post:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Servus,


    so, nun mein Hilfeaufruf, wegen meinem Auto...


    da sich nun schlagartig, gestern abend meine Achswellengelenke zu Wort gemeldet haben, sollte ich dringend was machen...


    Wer hat Lust und Zeit, mir am Samstag beim Zerlegen meiner Achswellengelenke zu helfen...?


    Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber ich kann es leider nicht mehr aufschieben, da sich schon bei Schrittgeschwindigkeit sehr üble Geräusche aus dem Radkasten bemerkbar machen... eigentlich sollte das Auto so nimmer bewegt werden...


    Habe meinen Urlaub für nächste Woche canceln müssen, da ich mit dem Auto so nicht mehr fahre, als unbedingt nötig... :wand:


    Es würde mich freuen, wenn ein paar Zeit hätten. Es springt, wie schon angekündigt ein Grillfest für alle Helfer raus...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Auf ne Woche später kann man das ned verschieben oder?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Wo willste das dann machen, ich meine jetzt nicht das Grillfest?!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Wo willste das dann machen, ich meine jetzt nicht das Grillfest?!


    Das würde ich gern bei mir daheim machen... da hier das alte Auto noch steht und ich die Teile daraus ausbauen will... die sind noch relativ neu - die eine Seite ist vor ca. einem Jahr und die andere Seite vor einem halben Jahr reingekommen.


    Ich hatte mir schon überlegt, mir nen Hänger zu mieten, aber dann komme ich vom Hof nie wieder raus... wenn ich an die Werkstatt denke, wo wir das letzt mal waren...


    @ Sammy
    Nee, sorry... da ich net weiß, ob das Teil überhaupt diese Woche aushält, muss ich den Termin so kurzfristig legen...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • Also ich wäre Samstag so gegen 10-11 Uhr da....wo muß ich hinkommen ? :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Also ich wäre Samstag so gegen 10-11 Uhr da....wo muß ich hinkommen ? :D


    Cu
    Sascha


    Ich stell die Wegbeschreibung ins Interne...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Wenn man mich noch braucht könnte ich auch helfen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ....wenn Sascha mich mitnimmt komme ich dann auch mit, sofern Baby zustimmt :D


    Klar....kein Thema....wann kommst Du aus der Schicht ?


    Fussel


    Klar brauchen wir Dich :D.....jeder sollte einen ***** haben :wink: :eieiei2:


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    @ Sascha


    nana, habe da mal ein wort von dir editiert, tut nicht not ;)
    komme um ca 8:30 aus der schicht, dann noch duschen und eventuell was futtern

  • So reden Fussel und ich halt miteinander ;)


    ...OK...dann wäre 9.00Uhr Abfahrt ;)


    Cu
    Sascha

  • Nagut....0915....später aber nicht...wir brauchen ca. 1,5 Stunden bis zu Chris....;)....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Nagut....0915....später aber nicht...wir brauchen ca. 1,5 Stunden bis zu Chris....;)....


    Cu
    Sascha


    Ähm mit was kommt ihr?
    Könnt ihr da noch Werkzeug mitbringen...? Weiß net, ob ich alles da habe, was man zum Antriebwellengelenke zerlegen braucht...


    Ach ja... Du kannst net zufällig Dein Schweißgerät mitbringen...? :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    schweißgerät ? dann könnten wir fast mit meinem sunny kommen da muß auch noch was geschweißt werden :D :D :D


    wie ich sascha kenne wird es wohl der smart werden mit dem wir kommen
    werkzeug kann ich meinen kasten mitbringen, zangen sollte aber lieber sascha mitbringen


    hast du fett da für die gelenke ?
    nen paar putztücher, ist ja ne riesen sauerei so nen gelenk zerlegen

  • @Admin was wars denn für ein wort, Lenor, ******, Edding, Stift ???
    Wie gesagt Chris ja oder nein?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens [NOT] ()