Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Codi.

    • Offizieller Beitrag

    [NSM] Steffen
    Member
    in Nissan Szene MD


    Beiträge: 49
    Mitglied seit: 20 Dec, 2001 1. Zündkerzen


    Hallo.
    Ich fahre nen P10 Bj ´96.
    Es wird für mich so langsam Zeit, mal die Zündkerzen auszuwechseln. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche ihr einsetzt (Bosch Platin, NGK usw) und ob ihr schonmal mit ner bestimmten Marke positive oder negative Erfahrungen gemacht habt.
    Danke schonmal.



    --------------------------------------------------------------------------------
    [ nissan-szene ]
    Datum: 05 Jan, 2002 um 10:59

    StefanP10-NC-SOB
    Moderator
    in Nissanclub-SOB


    Beiträge: 15
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 2. Re:Zündkerzen


    Also ich hatte mit den Bosch Super4 in meinen GT imense Probleme.
    Zündaussetzter, Leistungsverlust, hoher Verbrauch und Rußbildung.
    Also ich habe jetzt NGK Platin drin und bin mit denen mehr als zufreiden.


    Das ist aber nur meine Erfahrung.


    Gruß Stefan



    --------------------------------------------------------------------------------
    Nissan for life and future !
    Datum: 05 Jan, 2002 um 11:28

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hallo,
    www.halo-zuendkerzen.de
    Sollen die Geilheit überhaupt sein. Weniger Verbrauch, mehr Laufruhe, 150000 Intervalle und mehr Leistung.
    Bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von alfaboxer(S13) ()

  • @ Jens
    Ich würde dir raten nur Zündkerzen der Marke "NGK" erzubauen. Da "Bosch"-Zündis hauptsächlich für deutsche "Autos" hergestellt und verwendet werden sollten (VW und Co.). Es kann bei "Bosch" Kerzen auch zu Leistungsabfall usw. kommen.
    Hoffe ich konnte dir Helfen
    Mfg Gerhard 8)