Weitergabe von Interna

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Da ja MiMi jegliche Diskussion im Der Teufelsritter/Ehrenmitglieder Thread abgewürgt hat und zudem meinen Beitrag, in dem ich sie offen der Lüge hinsichtlich der Weitergabe von Interna bezichtigte gelöscht hat, muß ich, zumal sie mich im PN-Bereich auf Igno gesetzt hat, eben hier was dazu sagen:


    1. MiMi sagt, sie habe nie Interna weitergegeben.


    Das ist faktisch falsch und somit gelogen. Vor dem Brömmler-Treffen rief sie mich des öfteren an, um mir Interna, sowohl aus dem TW-Board, als auch aus dem Mod-Bereich mitzuteilen. Gleichermaßen tat sie dies auch per PN.


    2. MiMi hat als meinen diesbezüglichen Post editiert und folgendes dazu geschrieben:


    Zitat

    Ohne ausreichende Beweise kannst Du viel behaupten. Du hast es ja bereits oft genug versucht ( sogar Jens angerufen und :bla: )


    Da das hier ja kein Ende nimmt und das ganze wieder ins "Persönliche" geht, nimemt das hier endgültig ein Ende.


    Hochinteressant. Das höre ich sehr oft: Immer dann, wenn im Fernsehkrimi ein Verdächtiger kurz vor der Entlarvung steht.


    Um ggf. dann auch ala Derrick sagen zu können: "Sie irren sich, Frau Delinquentin!", werde ich wohl doch nochmal in den Weiten meiner Festplatte forschen müssen. Klingt zumindest nach einem Schuldeingeständnis.


    Und das geht nur insoweit ins Persönliche, als es ein Vorwerfen extremen Fehlverhaltens ist.


    Sorry, aber das mußte jetzt endlich mal raus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich für meinen Teil kann das mit den Interna auch bestätigen.



    Ich sag nur: Flücheltüren-Diskussion im Privatboard!

  • Also sind wir schon zwei.


    Weitere Kandidaten können sich hier gerne verewigen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich für meinen Teil kann das mit den Interna auch bestätigen.



    Ich sag nur: Flücheltüren-Diskussion im Privatboard!


    Könntest du das evtl. etwas konkretisieren ?



    Das sind schwere Anschuldigungen die ihr da macht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Oh da war ich etwas unpräzise! Hast Recht!


    Es muß selbstverständlich "Flücheltüren-Signatur-Diskussion" im Privatboard heißen.


    Noch konkreter brauch ich als einfacher User, der zu solchen Informationen keinen Zugriff hat wohl nicht werden!


    *fossie der solche Diskussionen immer schade findet, die sich allerdings manchmal, wenn jemand den kontakt zur Realität verliert, nicht vermeiden lassen*

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Was erhofft ich euch davon???


    1. Konsequenzen für die Täterin (vielleicht ja endlich mal)#
    2. Gerechtigkeit
    3. Dass endlich mal die Wahrheit über Madame bekannt wird
    4. Was geht Dich das an? Gem. Deiner Signatur und Deinem Profil nehme ich an, dass Du kein TW mehr bist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    1. Konsequenzen für die Täterin (vielleicht ja endlich mal)#
    2. Gerechtigkeit
    3. Dass endlich mal die Wahrheit über Madame bekannt wird
    4. Was geht Dich das an? Gem. Deiner Signatur und Deinem Profil nehme ich an, dass Du kein TW mehr bist.


    Auch wenn ich nicht mehr zu den TW´s gehöre, kann ich nachfragen!


  • Klar! Habe ja auch geantwortet.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich schlage vor das diese Diskusion bis auf weiteres erst mal auf Eis gelegt wird.


    Die Vorwürfe sind zumindenstens z.zt. nicht nachvollziebar.
    .......

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Kannst ja mal zu mir nach Hause kommen, habe alles auch dem Rechner gespeichert :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von M.L.
    Ich schlage vor das diese Diskusion bis auf weiteres erst mal auf Eis gelegt wird.


    Die Vorwürfe sind zumindenstens z.zt. nicht nachvollziebar.
    .......


    Für mich sind die absolut nachvollziehbar.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Biest
    Kannst ja mal zu mir nach Hause kommen, habe alles auch dem Rechner gespeichert :D



    Ich ? mh müsste ich mal mit familie drüber reden . aber die woche isn bissl schlecht . dürfte auch so um die 250 km sein eine Richtung oder ?



    YETI
    für dich vieleicht schon

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Kommste halt am 12.11. Da kommt auch B11-Gott und Fossie auch.


    Machen wir also einen transpi....äh...konspirativen Treff. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Lass es mir mal durch den Kopf gehen , mal sehen was meine Gattin dazu meint [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    [OFFTOPIC]Lass es mir mal durch den Kopf gehen , mal sehen was meine Gattin dazu meint [/OFFTOPIC]


    Verträcht die Bier? Bringse mit! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von M.L.
    [OFFTOPIC]Lass es mir mal durch den Kopf gehen , mal sehen was meine Gattin dazu meint [/OFFTOPIC]


    Verträcht die Bier? Bringse mit! :D


    Aber Hallo!!!

  • Zitat

    Original von M.L.
    [quote]Original von Biest
    Kannst ja mal zu mir nach Hause kommen, habe alles auch dem Rechner gespeichert :D



    Ich ? mh müsste ich mal mit familie drüber reden . aber die woche isn bissl schlecht . dürfte auch so um die 250 km sein eine Richtung oder ?



    Bin nur vom 29.10.-06.11.2005 mit meinem Kind in Urlaub, sonst jederzeit

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von M.L.
    [OFFTOPIC]Lass es mir mal durch den Kopf gehen , mal sehen was meine Gattin dazu meint [/OFFTOPIC]


    Verträcht die Bier? Bringse mit! :D


    Wenn dann kommt die eh mit und die kinners auch aber die dürfen koin bier trinken .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Wie alt sind die denn? Dürfen die Malzbier? :D


    Darauf fahren meine so ab. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear