Jakob

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 37.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J-50.

  • Leute ich sach Euch, das war vielleicht ein schönes warmes Wetter
    vorgestern. Herrlich! Da haben Mama und Papa mit mir auf dem
    Balkon gespielt und wir hatten alle zum ersten Mal keine doofe
    dicken Jacken mehr an. Das fand ich volle Kanne cool.
    Schade, dass das mit dem Wetter anscheinend nur ein kleiner
    Ausrutscher vom lieben Gott war.
    Wisst Ihr was? Gestern hatte ich Geburtstag! Ich bin jetzt schon
    1/2 Jahr alt. Bald mache ich meinen Führerschein, wartet mal ab!


    Liebe Grüße,
    Jakob

  • Oh shit! Da steckt doch nachvollziehbar ein Ide mit drinne ... so bei Nahaufnahme.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Wie? "Shit"? Und wie nachvollziehbar?

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Naja, so bei Nahaufnahme sieht man doch schon den Roman ... der da mit drinne steckt.


    Aber es konnten halt nicht nur deine engelsgleichen Gene vererbt werden ... da muss der Jakob nun mit klarkokmmen. :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Oh, Danke für die Blumen!
    Echt, erkennt man da den Romi wieder?? Bis jetzt wurde uns immer nur das Gegenteil gesagt: Ganz die Mama. Jungs kommen ja auch immer nach der Mutter.u.s.w.
    Ich finde den Knilch einfach nur süüüüßßßßßß!!! Auch wenn es manchmal reichlich anstrengend ist. Sein Hobby seit ca. 1 oder 2 Wochen ist nämlich durchs Wohnzimmer zu kullern. Aber irgendwann geht es ja nicht weiter und dann wird geschimpft. Oder das Spielzeug liegt zu weit weg. Auch dann muss man lautstark meckern.
    Aber trotzdem: Sehr süß!!! Selbst wenn er meckert!

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia ()


  • hi jakob, schön dich mal kennen zu lernen
    in deinem alter war meine rechtschreibung noch nicht so gut (ist sie immer noch nicht) :D
    Mit dem Wetter hast du Recht, Gott sollte in der hinsicht öfter Ausrutscher haben :P
    GW zum 1/2. Geburtstag, wann ist die Party und kommen viele chicks ? :peace:


    Liebe Grüsse vom Daniel

  • Also mal zu den Chicas was:
    Jakob wird später mal ne tolle Auswahl an Mädels haben. Freunde und Bekannte bekommen zur Zeit nur Mädels als Nachwuchs. Wenn wir uns alle mal treffen ist er echt der Hahn im Korb. Zwei Mädels sind ca 1/12 Jahre älter, eine ein halbes Jahr, eine ca ein viertel Jahr jünger, eine ein halbes Jahr jünger. Echt super! Sonntag haben 2 von den Mädels geweint und gemeckert, eine von links, eine von rechts, und er lag in der Mitte, kaute auf Spielzeug rum, schaute dann und wann mal nach links und rechts, dann zu mir und grinste mich an. :D
    Echt cool! Das ging fast ne Stunde so.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Also mal zu den Chicas was:
    Jakob wird später mal ne tolle Auswahl an Mädels haben. Freunde und Bekannte bekommen zur Zeit nur Mädels als Nachwuchs. Wenn wir uns alle mal treffen ist er echt der Hahn im Korb. Zwei Mädels sind ca 1/12 Jahre älter, eine ein halbes Jahr, eine ca ein viertel Jahr jünger, eine ein halbes Jahr jünger. Echt super! Sonntag haben 2 von den Mädels geweint und gemeckert, eine von links, eine von rechts, und er lag in der Mitte, kaute auf Spielzeug rum, schaute dann und wann mal nach links und rechts, dann zu mir und grinste mich an. :D
    Echt cool! Das ging fast ne Stunde so.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von Flavia
    Sonntag haben 2 von den Mädels geweint und gemeckert, eine von links, eine von rechts, und er lag in der Mitte, kaute auf Spielzeug rum, schaute dann und wann mal nach links und rechts, dann zu mir und grinste mich an. :D
    Echt cool! Das ging fast ne Stunde so.


    HAHA video wär jetzt geil gewesen hrhr :P


    Ich komme gerade von meiner 1. fahrstunde, puh mein kopf hat geglüht ey^^
    doch nich so einfach :D
    das eine mal meinte er zuerst bremse dann kupplung bremsen und nachher erst kupplung dann bremse, kann mir das mal jemand erklären :P ?


    Im großen und ganzen hab ich mich aber gut gemacht, und er lobte mich für die 1. fahrstunde :D


    morgen um 14:00 ist die 2. *froiaberauchschonschwitz* =)


    mfg Daniel


    ps: das auto ist ein audi a3

  • Das mit der Kupplung kommt ein wenig auf die Situation an! Bei normalen Bremsen aus normalen und höheren Geschwindigkeiten erst Bremse und später Kupplung (Fahrzeug bremst mit eingelegten Gang besser). Bei niedrigen Geschwindigkeiten und spontanen (Gefahrenbremsungen) Bremsungen die Kupplung als erstes bzw. gleichzeitig mit der Bremse treten, sonst machst Du den Wagen sehr schnell aus und die elektr. Bremshilfen könnten unter Umständen ausfallen bzw. weniger gut funktionieren! Abgesehen davon ist Dir das Getriebe bestimmt dankbar, wenn Du den Wagen beim Bremsen nicht abwürgst! :D

  • Zitat

    Original von patchwork26
    :offtopic:

    :regeln:



    Na, sind wir ein kleiner Ansteller???? :stichel:
    Scherz, ich hoffe, Du verzeihst mir.... :(

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • @ Flavia


    Danke, dass Du Ihm das vor die Füsse geworfen hast... Mir hätte er dafür wieder den Kopf abbeißen wollen! ;)


  • :noe:

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ach komm schon, bitte bitte sag mir doch...
    Ach, da das ja auch Off Topic wäre betrachte ich das hiermit mal als erledigt! :D

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Zitat

    Original von Flavia
    Ach, da das ja auch Off Topic wäre betrachte ich das hiermit mal als erledigt! :D

    jo haha =)


    einer musste ja meckern, wollt keinen neuen thread wegen meiner meldung aufmachen^^ :D

  • Für alles "unwichtige" gibt es ja jetzt den "Für MirKo..." Thread. Ich hoffe, dass er das nicht als persönliche Beleidigung sieht.... ;)

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe