Guten Tag zusammen :D

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 14.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von GENERAL-t
    Is ja schon mal toll. nich schlecht. wo wohnst du denn in essen :Bier:


    Mit wem redest du ???


    Gruß
    Christian

  • Ich meinte eigentlich Andre Essen(N16) :spring:
    Hatte mich ungenau ausgedrückt. sorry
    :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von GENERAL-t ()

  • Zitat

    Original von GENERAL-t
    Ich meinte eigentlich Andre Essen(N16) :spring:
    Hatte mich ungenau ausgedrückt. sorry
    :perfekt:


    *gg* hatten wir uns bestimmt gedacht, aber der Thread war schon was älter...aber nix für ungut hier wird keiner :uzi: grins!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von GENERAL-t
    Ich meinte eigentlich Andre Essen(N16) :spring:
    Hatte mich ungenau ausgedrückt. sorry
    :perfekt:


    *gg* hatten wir uns bestimmt gedacht, aber der Thread war schon was älter...aber nix für ungut hier wird keiner :uzi: grins!


    Danke. Passiert öfter das ich net sofort Antworten kann. Vesuche mein bestes :heul: :perfekt: :wink:

  • Zitat

    Original von GENERAL-t


    Danke. Passiert öfter das ich net sofort Antworten kann. Vesuche mein bestes :heul: :perfekt: :wink:


    Is nicht schlimm :eieiei:
    Wir haben Zeit :D


    Gruß
    Christian

  • Ich wohne Portendieckstr. sagt dir doch was oder?? schick mir mal ne pm mit deiner telnummer dann können wa uns ma treffen

  • Ihr könnt auch einfach nächstes WE auf unser Clubtreffen kommen ;)
    Findet am 22.07.06 in Essen statt.
    Genauer Treffpunkt wird euch dann bekannt gegeben wenn ihr kommen wollt.


    Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Kennt hier jemand den User Andre Essen(N16) ?


    Der Newsletter kam zurück und normalerweise lösche ich die Accounts gleich, da die letzte Aktivität aber noch nicht allzulange zurück liegt und der User schon mehere Beiträge erstellt hat frage ich hier nochmal nach.

  • Lösch lieber noch nicht! Vielleicht hat er ne neue email Addy Jens!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Also persönlich kennt ihn keiner von uns.


    Schreib ihm doch mal ne PN


    Gruß
    Christian

  • verdammt. hatte voll probleme mit dem internet sorry das ich jetzt erst wieder da bin aber alle mails wurden als spamverdacht eingestuft LOL :peace:

  • Ja ääh GENERAL-t was issen nun ma... lass ma zusammen da auffen treffen von "diesen" Nissanfreunden-NRW gehen :D

  • Genau!


    Btw wir haben am WE Clubabend! :post:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Schade..war echt lustig! Aber beim nächsten Mal würde ich sagen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!