Guten Tag zusammen :D

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 14.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo alle zusammen.....
    ich wollte mal so irgendetwas über euren Club erfahren :D


    1. Kann jeder eintretten(Muss das Auto aufgemotzt sein? Was ist das mindestalter etc)
    2. ääh keine Frage sonder ne Aussage... eure Hp is klasse....
    3. Also ich "intressiere" mich für den Club :D was muss ich machen :D


    MFG


    Andre


    Essen-Schonnebeck


  • MfG Bubba

  • Ja dann ne...



    zisch und klack und weg.....


    trink ich mir nen bier und warte ......


    i'm waiting tralalalalala i'm waiting lalalala lalala lalalla

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)


    1. Muss das Auto aufgemotzt sein?


    Ich glaube nicht :D Sonst wär ich ja nicht dabei O:-)


  • Du bist auch die Ausnahme...*gg*



    Also das Auto muß nicht unbedingt aufgemotzt sein. Spaß am Auto sollte klaro vorhanden sein, und Du solltest in so eine Chaotentruppe wie uns passen.


    Du kannst gerne mal an einem Clubabend von uns teilnehmen, damit Du uns kennen lernen kannst.


    Unser Zweiter Vorstand der Joggy wohnt auch in Essen...vllt könnt Ihr Euch ja vorher mal treffen??


    Ansonsten ist nichts zu beachten...wir sind alle ganz friedlich...*gg*


    Mfg


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Joa also mein Almi ist ja auch schon nicht mehr standart :D lol Habe an de innenspiegel 2 plüschwürfel (für das optische "tuning" :D) und habe einen schönen Remus 2x 76 DTM MS Topline drunter.... natürlich sind noch tausende sachen geplant....


    so Joggy schreib mir was will mich mit dir treffen :bier2::D na komm schon :D keine angst... dann trinken wa uns 1,2 :Bier:

  • Jap... warscheinlich auf der Gesamtschule :D ... naja ich mach gerade mein FSJ(FreiwilligesSozialesJahr) beim ASB hier in Steele

  • Moin moin...
    Püppi hat ja schon alles gesagt.


    Am besten du kommst einfach mal auf nem Clubabend vorbei oder triffst dich mal mit einem (oder mehreren) von uns auf'n Kaffee, Bier oder sonst was :D


    Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Gibts sonst noch was über Dich zu berichten? ?( :baby:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • was möchtest du auch???


    Ich kann ja auch ma eben kurz bei euch nachfragen... habt ihr vllt noch Alu's 16" die auffen N16 passen und die ihr vllt loswerden wollt?

    • Offizieller Beitrag

    Habe im März 15'er vom P11-144 übrig. ;)

  • Hi Andre Komme auch aus Essen Schonnebeck. Sagt dir die Baisenstrasse Was?? :uzi: :wink: Bin aber auf die E-K-G gegangen.
    die GHGS is ungefähr 5 Min. von mir weg

    Einmal editiert, zuletzt von GENERAL-t ()