neue bilder "g"

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 32.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • danke schön
    ich finde die front sieht um einiges geiler aus wie sie beim fake aussah 8)


    jetzt wart mal ab bis ich gescheite fotos am tag gemacht hab dan geht wieder los bei my race :D
    vieleicht gewinn ich dan auch mal X(

  • Sieht gut aus. :perfekt:


    Das mit dem Gitter ist mir auch schon mal passiert. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • ich würde es ja lassen wen es nicht so krass aufallen würde
    aber jetzt sieht mann halt voll das der auspuff abgesegt wurde :D
    musste gemacht werden sonnst hätte der voll gegen die schürze geblasen
    und ein sport auspuff will ich nicht weil ich das am diesel nicht mag weil es eh nicht bringt auser für die optik
    und dan würde er wahrscheinlich auch noch mehr raus rauchen :D

  • sieht verdammt schick aus der Verbau!!!!! :eek:


    Bin schon gespannt auf Bilder vom Gesamtbild! :D


    Weiter so, nur ohne Drachen :D :stichel: :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Gehört der Spalt an der Motorhaubenmitte so oder hattest die Haube nicht richtig geschlossen ....


    Sonst siehts schmucke aus....

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • schaut geil aus,
    wieviel bodenfreiheit ist vorne noch? schaut ziemlich tief aus.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • also mezzo der drache kommt erst mal drauf :P


    shadow die haube ist zu muss die nachm winter verlängern lassen damits besser ausieht


    msc also viel ist nicht mehr also ein gewindefahwerk kan ich vergessen der tüv man hat auch gemeint das sie mir die dinger dan nicht eintragen weil der jetzt schon probleme beim brems test hätte
    es sind vieleicht 3-5cm wen ichs gemessen hab sag ich bescheid :Bier:

  • kurt habs extra so gemacht damit du nichts merkst aber ch musste es dir jetzt sagen :D


    n16: hab die 40mm federn von sk drin sind aber eher 30mm finde ich ;(

  • wenn ich die karre geputz hab und mal am tag nach hause kom und nicht wie die letzten tage mitten in der nacht dan kan ich ja die felgen daneben hin legen und bilder machen

  • misst ich wolte mir auch so eine stossstange hollen jetzt kann ich es aber vergessen da meine vorne 50 tifer so ein mist

  • würde ich auch sagen hab jetzt schon probleme bei uns ausm hof zu fahren oder in die garage da muss ich jetzt rückwerz rein fahren bin gesern gerade rein und bei raus fahren ist der voll auf gessen :heul:


    was währe mit der schürze von carconcept der ist nicht so tief ich glaub nur 3-4cm als die originale hab die mal an angeschrieben