17.12. Bergheim: NRW-Jahresabschlusstreffen

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 15.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Moin Ihrse.


    Wie schauts aus? Sollen wir mal nicht wieder nen Treffen im Süden von NRW machen? Spontan erinnere ich mich an das letzte Treffen in Bergheim (bzw Kerpen) an der Michael Schuhmacherbahn.


    Wer hätte denn alles Lust? Und vor allem, wann sollte das denn stattfinden?



    Edit:


    Nachdem nun alles geklärt ist ..


    Das Treffen findet am 17.12. an der Michael Schuhmacher Kartbahn in Kerpen statt. Die genaue Uhrzeit, sowie ein Rahmenprogramm zur Erheiterung unser selbst wird noch ausgearbeitet und hier verkündet =)

  • Super Idee! Bin für Ende November. Da hab ich dann auch meinen Almera zurück. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Jo also ich bin auch für ein Treffen... da ich ja relativ neu hier im Forum bin kenn ich ja noch gar keinen REL und von daher.... gerne... bin auch für ende November Anfang Dez.... weil ab da ist der Almi erst GANZ meiner....im mom fährt mein Vater noch damit zur Arbeit etc... weil er noch keinen Dienstwagen hat....


    Und wo.... na ja wie wäre es mit ESSEN :D is fast in der Mitte... ist ne Große Stadt.... joa.... oder wo auch geil wäre in Bochum-Wattenscheid auf dem Realparkplatz... direkt an der A40 in der nähe vom D&W Megastore.... großer Parkplatz wir stören keinen(Also auch kein Ärger mit den grünen) so jetzt warte ich auf eure Antworten...


    MFG
    Andre


    PS: Bin natürlich auch dabei wenn es im Süden NRW's ist :D

  • Ok dann habe ich nichts gesagt..... war ja nur so ne Idee :D vorallem weil der Realparkplatz größer ist :D


    Aber ok... dein Thead deine Sache :D


    ALSO ich komme!!!!



    MFG
    Andre

  • So sieht es aus.... na dann.... mmh warte ma ich geh eben mal in map24 gucken was so noch so in der mitte liegt oder so :D

  • So ich habe mal nachgeguckt.....


    also ich wäre für 41812 Erkelenz aus dem einfachen Grund es ist näher von mir :D


    Oder was wäre mit Grevenbroich

  • Wie wäre es mit Leverkusen? :kotz: :D


    Wäre jetzt, nach der Reihenfolge die wir damals aufgestellt haben, Bonn dran? Und dann DU?


    Persönlich wäre ich für BM. Erkelenz ist mittlerweile tote Hose. Die letzte Kart-Bahn in unserer Ecke (Erkelenz) hat auch zu gemacht. :(


    Nachteil an Bergheim ist (auf´s Kartfahren bezogen), daß die Kartbahn da sehr voll sein wird. Ist halt die von Michael Schumacher. Das Prob hatten wir ja damals auch. Ich kann aber auch mal mit René, Thomas etc. reden. In Köln soll auch ne gute Kartbahn sein. Da könnte man sich auch treffen. Alternativ als Sammelpunkt direkt vor den Toren Kölns der Bayer-Parkplatz hier bei uns am Werk. Von da aus dann nach Köln rein.


    [edit]


    Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    So ich habe mal nachgeguckt.....


    also ich wäre für 41812 Erkelenz aus dem einfachen Grund es ist näher von mir :D


    Oder was wäre mit Grevenbroich


    Wäre auch ne Möglichkeit. Nur wat kann man da machen? Das könnten uns die NCN´ler sagen. Der Vorstand wohnt ja schließlich da.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Joa ääh kp :D oder ie gesagt Essen!!! Wir haben 2 Kartbahnen beide auf einer Straße.... eine die nur in der Halle ist(Daytona) und einmal eine die auch in der Halle ist und wenn schönes Wetter ist ist auch ein Teil draußen...das wäre dann Moto-Drom .... beide sind in der Hafenstr. in Essen... und da könnte man sich erst wieder am D&W Store treffen und dann Quer durch Essen zusammen mit den Auto's fahren... Die Kartbahnen liegen aber auch direkt an der A42

  • Ich habe noch schlechte Erinnerungen an Essen. War EINMAL mit nem Kollegen da, der dort wohnt. Der hat mich über Kreuzungen geführt die waren fürchterlich. Da kamen die Autos von überall her. Anstatt Fahrbahnmarkierungen waren da nur noch Sterne auf der Straße, weil sich da alles gekreuzt hat. :eek:


    Hab dann nur noch Gas gegeben und er hat gelenkt. :D


    Ich mag Essen nicht! Viel zu groß! :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • SO UND JETZT HAB ICH DIE SUPER GEILSTE IDEE...


    also wir treffen und nicht Bergheim nicht Essen nicht Bochum sondern Bottrop an der Skihalle :D..... also


    1. großer Parkplatz...
    2. Für 22 Euro(ab 19 Uhr) können wir dort
    1. Skifahren
    2. Saufen
    3. Essen
    und dass alles für 22 Euro was wollen wir mehr???


    3. Man kommt gut hin....


    Also so was sagt ihr zu der Idee??

  • Ich denke, daß viele von uns Flachlandtirolern nicht Ski fahren können. Ich z.B. Für die wäre es wieder käse. Mit der Bowlingbahn ist keine so schlechte Idee.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ja wobei diese das ja da lernen können... wie sagt man immer... irgendwann ist immer das 1. mal :D also man kann ja da auf doof fahren es ist auch nicht so steil also super für die nichtskifahrer... :D naja wie immer nur ne idee :D

  • Andre


    Also ich hab bewust Süd-NRW ausgesucht, wiel in den letzten Wochen die Begeisterung im ruhrgebiet eher mittelmau war. Vond aher fänd ich Köln und Umgebung besser, weil dann die Leute aus dem Ruhrgebiet genauso hinkommen können, wie z.B. Leute aus der Eifel, dem Sauerland, dem Westerwald, Rheinland-Pflaz usw ...


    Die Idee mit der Halle an sich ist nicht schlecht, aber das Ruhrgebiet an sich ist eher weniger toll ... (nicht gegen den Pott an sich ;))

  • ABOOOOOO der sagt was gegen den Pott :D



    Ja alles kla ich hab es verstanden und bin nun ruhig.... oder auch nicht :D


    In Neuss( Was ja bei KÖLN ist) gibbet auch ne Skihalle :D
    nur so als kleinen Anreitz!!


    So muss jetzt nen Computerkurs geben :D also bis später...