Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt 1.368 Antworten in diesem Thema, welches 132.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.


  • Ist das gleiche seit MW1, also nein :D


    Der neue Titel sollte eigentlich Fail Ops heißen^^


  • Naja von der Grafik ist es immer das gleiche Seit CoD4 - ist ja auch immer die gleiche Engine ;)


    Mir ging es mehr oder weniger um die Maps, Multi- und Singleplayer Modi.
    Hab jetzt von verschiedenen Seiten gehört das die Maps teilweise total groß und verwirrend seien sollen. Bin noch am überlegen ob ich mir das hole


  • Muss ich dir 100% Recht geben, zum vergessen und seit dem (Fehl)kauf nur wenige Stunden gezockt.


    Lieber BF3 :D

  • Ich zocke immer noch das Gleiche Game mit wachsender Begeisterung
    7DR02SqLk_U
    Gruß
    Rene :wink:

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Seit Wochen mit wachsender Begeisterung, Fallout New Vegas
    4GXLcqnpVUA
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ...immer noch ein bisschen BF3 Online 8)

  • Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ehm...
    Tertis & die Simpsons :D

  • GEIL!


    Hier zum schmökern. Alte ASM Zeitschriften, wer sie denn noch kennt... werden zwar nicht viele sein :whistling: ^^
    http://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&id=2


    Natürlich kenn ich die. Wie auch die Happy Computer, 64'er oder Chip. Die hab ich früher meistens in der Kinderbücherei gelesen. Manchmal hab ich von meinem Onkel ein Heft bekommen, oft mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte, einen speziellen Quellcode abzutippen. ;)


    Aktuell ist das hier interessant, alte C'ts zum herunterladen, auch die allererste.: http://www.heise.de/ct/30-Tage-30-Hefte/

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Ich meinte damit auch die Bj. 90 aufwärts ;) :D


    hm Happy Computer kannte bis jetzt gerade überhaupt nicht ?( ?(
    Hast Du auch seitenweise eingetippt um irgend ein einfaches Ping Spiel zu kriegen. :D :D