Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt 1.368 Antworten in diesem Thema, welches 134.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Ecker
    Strippoker =)


    :bilder:


    Willst doch nich wirklich sehen, wie 4 alte besoffene Säcke halbnakelich an 'nem Tisch sitzen? :kotz: ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von Kubek


    :bilder:


    Willst doch nich wirklich sehen, wie 4 alte besoffene Säcke halbnakelich an 'nem Tisch sitzen? :kotz: ;)


    Dachte eher an einen besoffenen Sack namens Ecker, der 3 geile Chicks beim Strip-Poker bescheißt, damit sie ihre "Argumente" vorzeigen :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Doc Croc


    Willst doch nich wirklich sehen, wie 4 alte besoffene Säcke halbnakelich an 'nem Tisch sitzen? :kotz: ;)


    Dachte eher an einen besoffenen Sack namens Ecker, der 3 geile Chicks beim Strip-Poker bescheißt, damit sie ihre "Argumente" vorzeigen :D


    Genau so war das gedacht :Bier:

  • Update :D


    - Diablo 2 LoD


    - Sacred Underworld


    - Sim City 3000 ( wieder ausgegraben ;) )


    - PGR 3


    - Gran Turismo 4


    - Counter-Strike

  • Tomb Raider auf der XBox 360.

  • Zitat

    Original von Flare
    Tomb Raider auf der XBox 360.


    Ich find die Spieldauer ein wenig kurz :rolleyes: . Für´s ersten mal durchspielen hab ich 11 Std. gebraucht.


    Die Suche nach den Artefakten in Croft Manor hat mich danach noch ca. 5 Std. beschäftigt.


    Mir fehlte nur noch ein Level im Time-Trail Modus ...


    Spielfortschritt 99 %


    Dann hab ichs bei Ebay vertickt. Ist eigentlich ein sehr schönes Spiel gewesen, imho der beste TR Teil den es gibt :Bier: . Aber leider ein wenig zu kurz[schild]schade[/schild].

  • Stimmt leider. Ich werds wohl auch bald durch haben. Aber es macht schon Spaß.

  • Aktuell :


    Guild Wars


    Sims 2 :P


    CS 1.5


    Gran Turismo 2

  • Need for Speed Most Wanted


    und jetzt wie Need for Speed Underground 2 wegen Berg Drift wie in The Fast The Furios Tokyo Drift


    Mal gucken wie sich der neue Teil Need for Speed Carbon entwickelt. Wieder Berg hoch und runter rasen und driften und jetzt mit Team aufbauen wie in Jucied.


    Achso für richtig gute Drifts ist Jucied genau das richtige, Meine Meinung

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Hab das nie gezockt, immer nur für nen Billigabklatsch gehalten. Was kostet das noch? (Juiced)


    Juiced hab ich von ner Heft DVD, ich glaub war sogar Combuder Pild Sbiele.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Das Driften finde ich bei Juiced geiler weil da muss man bestimme Bewegungen besser gesagt Moves ausführen Bumerang usw.und dafür gibts Punkte nicht so wie bei NFSU da musst du nur lang genug rumrutschen

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Hab das nie gezockt, immer nur für nen Billigabklatsch gehalten. Was kostet das noch? (Juiced)


    Juiced hab ich von ner Heft DVD, ich glaub war sogar Combuder Pild Sbiele.


    :lachwalzen:


    Das ist imho die bescheidenste Spiele-Zeitschrift die ich kenne.


    Hast wahrscheinlich auch viele "Spiele-Ausprobier-Programme" drauf wa ???
    :lachwalzen:


    Was die immer für´n sch**** auf ihre CS´s klatschen. Und als Vollversion gibt´s meistens so´n Titel, von dem nie ein Mensch was gehört hat. Dazu gibt´s noch irgendwelche Freeware-Games, wo mein SNES noch grafisch locker mithalten kann. Vom Spielspaß ganz zu schweigen !


    Ich find die CBS einfach nur peinlich ! Ich bleibe weiterhin der GameStar treu :perfekt: . Lese die seit der ersten Ausgabe ( von Okt. 1998, damals schon mit Vollversion Monkey Island ) !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • @CBS: :kotz: oder Kennt ihr Project Freedom? :lachwalzen:


    Das einzigste, was verwendbar war, war Timeshock, Nice2, der AcrobatReader und die Treiber :D


    Ich habe zur Zeit mal die alten LukasArts Schinken ausgegraben :]
    Also Day of the Tentacle, Sam and Max, The Dig, Indy, usw.


    Das macht richtig Laune, vor allen, weil ich einen Emu für meinen PDA gefunden habe, somit kann ich mir jederzeit die Sprüche von Sam und Max reinziehen.

  • Ich kauf mir zum Teil die Zeitungen wegen den Spielen, dann kommt mir sogar BLÖD ins Haus.


    Die einzige Spielezeitung, die ich momentan regelmäßig kaufe, ist die Powerplay Neuauflage, obwohl die mittlerweile auch den frischen Wind vermissen lässt.


    Mein Archiv an Spielemagazinen reicht bis Mitte der 80er zurück, das ist bestimmt ein ganzer Altpapierkontainer, der hier lagert.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."