Was spielt ihr zur Zeit?

Es gibt 1.368 Antworten in diesem Thema, welches 134.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Buxtehuder76
    Stalker ( mal wieder ) und wie immer schaffe ich diesen blöden Professor nicht aus dem Wildgebiet... wäre über Fachmännische Hilfe dankbar... :heul:


    Wo genau ist das problem?? *Stalker mehrere male durchgespielt hat und sogar an der beta teilgenommen hat 8)*


    Liegt wahrscheinlich an meiner Fingerfertigkeit... ich hab Stalker bis dato auch bereits mehrfach durchgespielt aber der Kruglow ist jedes mal dabei draufgegangen... entweder die knallen mich ab oder den Prof...

  • Die Stelle wo der Typ dir Strahlung messen will für dieses Teil das man dann kriegt?

  • Zitat

    Original von Explode
    Die Stelle wo der Typ dir Strahlung messen will für dieses Teil das man dann kriegt?


    Nein schon vorher, im Wildgebiet, ich hab erst die Typen beim abgestürzten Hubschrauber ausgeschaltet und dann den Prof. gefunden. Der rennt dann los und meistens kommen wir bis zu einer Bauruine wo eine Handvoll Schergen wartet, die kommen von allen Seiten. Man kann das Spiel dann trotzdem weiter spielen weil der Assistent von Kruglow dann später die Strahlung misst aber irgendwie würde ich doch ganz gerne mal den Kruglow erleben.

  • ach da meinste, wo die Söldner das erste mal kommen. Ist doch gar nicht so schwer :mmmm: auf dem Radar sind die Typen die man schon entdeckt hat doch markiert

  • FlatOut 2


    Das Spiel gibt im Moment bei der GameStar dabei, ist echt witzig das Teil, die reinste Zerstörungsorgie, so macht Autofahren Spaß ;).

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Einer hat mal wieder mit der Dawn of War Reihe angefangen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Macht das Spaß in klein und leise?


    Burnout musste bisher immer ein Riesenschirm und ne dicke Anlage sein ... :) Die Soundtracks waren immer kultig.

  • Also die Grafik ist in klein echt gut. Hättisch von dem Handydisplay nicht erwartet. Der Sound aus der PSP ist zum kotzen, dafür kann ich aber meine Anlage via Klinkenstecker an die PSP anschließen. Dann kann man klein und laut spielen ;)

  • Zitat

    Original von K10
    Also die Grafik ist in klein echt gut. Hättisch von dem Handydisplay nicht erwartet. Der Sound aus der PSP ist zum kotzen, dafür kann ich aber meine Anlage via Klinkenstecker an die PSP anschließen. Dann kann man klein und laut spielen ;)


    Für einen Handheld ist das Spielvergnügen nicht schlecht. Allerdings ist es aber kein Vergleich zu den "großen Burn Out Brüdern" auf der Xbox.

  • Hallo auch alle zusammen. :wink:


    Ich dachte mir,geb ich auch mal meinen Senf dazu :bla:


    Also,wenn ich was spiele,dann meistens Burnout Paradise
    auf Xbox 360...
    Hat ne hammer Grafik,kann ich nur empfehlen :respekt:

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Zitat

    Original von Dominic
    Macht das Spaß in klein und leise?


    Burnout musste bisher immer ein Riesenschirm und ne dicke Anlage sein ... :)
    Die Soundtracks waren immer kultig.


    Das sehe ich auch so...


    Burnout muss man so spielen!!!
    (mach ich ja selber so bei Burnout Paradies :D )