was kostet eine komplet lackierung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • hi leute
    was kostet eine komplet lackierung bei euch
    also ich hab bei unserem lackierer um die ecke gefragt und die wollen 800€ alleine für die front heck schürze und seitenschweller mit original lack ist das normal ?(


    also ich finde es schon ganz schon teuer für die 4 teile


    aber was kostet dan eine komplete lackierung ??


    bei ebay ist ein air brusher
    da si nd die auktionen immer so bei 1500€ zu ende mit effekt lack und air brush
    der ist aber leider im norden und das ist mir zu weit

  • Ne vernünftige Lackierung OHNE Effekt-Lack (Komplettlackierung) bei uns im Schnitt um die 2000 bis 3000€. Mit Effekt Lack kannste (kommt auf den Lack an) schnell auf bis zu 5000€ kommen. Z.B. Spiess Hecker Effekt Lacke kosten PRO LITER ca. 800€. Und für ein Auto der Golf Klasse benötigt man alleine schon 3,5 Liter. Wenn de nen billigen Lack nimmst kommste auf die Kosten von ner normalen 08/15 Lackierung wieder ca. aus.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • weil ich bin mir halt nicht sicher ob ich jetzt nur die teile lackieren lasse und ein kleines air brush auf die seite machen lasse
    oder kommplet lackieren lasse aber fast 5000€ ist schon heftig :wand:

  • also so gut geht es mir nicht :heul:
    wenns mir so gut gehen wrde hätte ich schon lage einen 350z ;)

  • also 800 für die tiele geht aber noch!


    ich bezahle so ca 80 für ne Stosstange !


    hab letztens von nen Lacker in berlin gelesen wenn ihm das auto auseinander genomm und geschliffen hinstellst 150,- Euro ne komplet lackieruneg ! stand aber nicht mit drinn ob den lack mit brinn must ! aber sicher denk ich! :eek:

  • also ich hab hier nen lacker der lackiert mir das auto für 1500€ in 2farben (standart lacke) wenn ich ihm das auto komplettauseinander da hinstelle...
    spachteln von kleinen dellen und feinspachteln von z.b. angeschweisten und schon verzinnten Bösen Blick ist auch incl.

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • wieso gehen 800€ für die spoiler
    wenn du 80 für einen spoiler zahlst???
    das währen da 10 teile für den preis


    plan nicht wirklich was du da meinst

    • Offizieller Beitrag

    1. link geht nicht!!


    2. frag mal mezzo! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • also das mit dem Arbrush bei Ebay sieht ja richtig geil aus !
    aber der Preis wird bestimmt min noch das doppelte hoch gehen oder ?
    aber ist nicht so weit von mir weg ne Stunde Fahrt !