In eigener sache...

Es gibt 268 Antworten in diesem Thema, welches 25.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CrashkidP12.

  • Du brauchst nur ne freigabe für den weg nach celle zum bowling no1 in wietzenbruch und für das inkognito!!!!!!!!1 :spring:

  • uff.. da hat sich ja in kurzer zeit n halber roman angesammelt...



    alos ich find das bild net so arg.. seh da 1000x besser aus wie auf dem foto die woche zuvor (da sahs aus als hätt i gebechert, dabei war i nüchtern).


    der samstag abend hat bei mir auch nen anstoss gegeben... teddy und catcher wissens schon (glaub ich)... aber ma abwarten


    Lars
    ich hab samstag auch dienst. u.a. websitepräsentation, ma sehn was der OB zu sagt.

  • Moinsen leutz
    bin gerade aufgestanden und habe festgestellt das ja richtiges scheiss wetter ist !!!! :finger:


    Ich glaube heute abend hab ich was neues zum Auto von Mr.Dezent zu berichten aber mal abwarten ob er sich noch meldet.


    Werde jetzt erstmal Turboleitungen messen gehen !


    @infinty


    Ist das das was ich denke
    (Haste mir das montag abend erzählt?)

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Will auch urlaub haben! Sowie jetzt den kommenden freitag*g*

  • die hannover riege kann sich mit mir auch vor bk in celle treffen und ich schleppe euch dann mit...



    was hat er denn bei dir gemacht????

  • Mache meldung:
    Mr denzent`s fahrzeug mit dezenter tieferlegung und neuen querlenkern an dder VA ausgestattet


    Look´s very DEZENT :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • nein noch keine erfahrung... müsste ja wenn den dezent sein

  • könnte mir mal jemand dieses "dezent" erklären ??? B I T T E.....


    irgendwie steh ich aufm schlauch

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • das dezent, ist weil schorse immer alles dezent haben will Liegt daran das du dich so von uns abschottest! bekommste eben nix mehr mit :eieiei:

  • ja brauche wohl auich welche am samstag....phillip hilfts du mir??
    beim einbauen sollten morgen oder donnerstag da sein...