Verkaufe Barracuda - Felgen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • wenn die Originalbereifung 175 70 14 ist geht ein Pneu mit der Grösse 215 35 18 und Felgen gibts von Work in Hülle und Fülle :eieiei:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Wieviel € sind 1100 Chf. ?
    Bekommen Mitglieder des NFCBW Rabatt? Besonders wenn sie so net sind wie ich :D

  • Freitag, 18. November, 2005


    1100 Schweizer Franken (CHF) = 710.503 Euro (EUR)


    Mittelkurs war 1.54780 / 1.54820 (Geld/Brief)
    Mindestkurs war 1.54530 / 1.54560
    Maximalkurs war 1.54820 / 1.54860


    ... hoffe, das hilft weiter. =)


  • ja das hilft, aber das ist ja ein blöder Betrag.
    btw. was kosten die Felgen neu?
    Weiss das jemand?

  • Zitat

    Original von Hänsel
    wenn die Originalbereifung 175 70 14 ist geht ein Pneu mit der Grösse 215 35 18 und Felgen gibts von Work in Hülle und Fülle :eieiei:


    Hänsel


    meinst du diesen Beitrag wegen mir ???


    Oli


    die Felgen werden für 390.- SFR verkauft das stück
    also für 1560.- SFR

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Wieviel € sind 1100 Chf. ?
    Bekommen Mitglieder des NFCBW Rabatt? Besonders wenn sie so net sind wie ich :D


    Ca. 710.- €
    In D kosten die um 250.- € / Stück, und bei mir gibts ja noch 2 neue Pirellis "P ZERO NERO 205/40 ZR17 84W XL" dazu :perfekt: :Bier:

  • JA!!!


    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Kaufen Kaufen Kaufen!! 8)
    (bekomm ich jetzt Provision?) :D
    [offtopic]
    Dann gehören den Seitenleisten und der Heckstosstange auch noch weisser Lack verpasst, nur die Front Stosstange komplett in weiss sieht etwas komisch aus. (meine Meinung ;) )
    [/offtopic]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • [offtopic]
    ja, die kommen nächstens auch noch in weiss! :D in 2-3 monaten seh ich, wies finanziell läuft wegen studium usw. dann seh ich auch wieder, wieviel flüssige mittel mir zur verfügung stehen werden! :D
    [/offtopic]


    das problem wird folgendes sein, ich fahr ja jetzt 16" 40er und diese streifen hinten, wenn ich mehr wie zwei leute drin habe... wenn ich 17" 40er drauf tu, wirds noch schlimmer... muss mal schauen, was ich da mit bördeln erreich...

  • Also mit bördeln sollte das ja kein Problem sein, Sunny ist Sunny...
    Aber die Tiefe deines Autos auf dem Bild wirste wohl (legal) nicht hinbekommen... ;)

  • Zitat

    Original von $id
    Aber die Tiefe deines Autos auf dem Bild wirste wohl (legal) nicht hinbekommen... ;)


    ja, da hab ich ein wenig geschummelt!! ;)


    hm, ich hoffe, wir zwei finden im dezember mal einen termin, wos kein schnee hat, dann könnte ich auf ein besuch zu dir kommen, die räder mal montieren und das ganze live testen! :D



    ps: kevin: die heckstossstange ist bereits ganz weiss!das bild ist nur etwas älter! ;)

  • Zitat

    hm, ich hoffe, wir zwei finden im dezember mal einen termin, wos kein schnee hat, dann könnte ich auf ein besuch zu dir kommen, die räder mal montieren und das ganze live testen!


    Klar, hab aber keine Schrauben (bzw. Muttern), doch du hast ja auch Alus drauf, oder ? Die sollten passen...

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ps: kevin: die heckstossstange ist bereits ganz weiss!das bild ist nur etwas älter! ;)


    :perfekt: :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    beim n14 und 17" felgen musst du doch auch ne tachoangleichung machen oder ?


    Musste ich nicht. Der Prüfer meinte, das sei noch in der Toleranz. Am besten wäre 215/35 ZR17, dann stimmt der Tacho, doch diesen Querschnitt konnte ich mir nicht leisten... :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von $id

    Zitat

    hm, ich hoffe, wir zwei finden im dezember mal einen termin, wos kein schnee hat, dann könnte ich auf ein besuch zu dir kommen, die räder mal montieren und das ganze live testen!


    Klar, hab aber keine Schrauben (bzw. Muttern), doch du hast ja auch Alus drauf, oder ? Die sollten passen...


    jap, die sollten gehn, sind die gleichen, wie bei meinen sommer-alus...