Ehrenmitgliederthread bzw für gutgesonnene aller TW´s!!

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 11.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von YETI
    Wenn Du nicht aufgrund religiösen Eifers Deiner Eltern eh schon ne Dauerglatze hast. :lachwalzen:


    Das glaub ich nicht, denn Sumpfi wollte mit mir vor knapp einem Jahr ins Kloster, und da nehmen die bestimmt keine Musliemen. :D


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von YETI
    Wenn Du nicht aufgrund religiösen Eifers Deiner Eltern eh schon ne Dauerglatze hast. :lachwalzen:


    Das glaub ich nicht, denn Sumpfi wollte mit mir vor knapp einem Jahr ins Kloster, und da nehmen die bestimmt keine Musliemen. :D


    Wat is mit Orthodoxen? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Erwähnte ich schon, dass Lukas ne heftige Phimose hat??? Und wir sind doch total protestantisch - was machen wir da nur??? :mmmm:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.



  • Ganz einfach


    KONVERTIEREN.........die othodoxen sehen das etwas orthodoxer......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Püppschen

    Zitat

    Original von YETI
    Wenn Du nicht aufgrund religiösen Eifers Deiner Eltern eh schon ne Dauerglatze hast. :lachwalzen:


    Das glaub ich nicht, denn Sumpfi wollte mit mir vor knapp einem Jahr ins Kloster, und da nehmen die bestimmt keine Musliemen. :D


    Ach Püppschen........würd ich ja heute noch.........und wenn uns keins nimmt gründen wir eben ein eigenes.....


    Danke für die Ehrenrettung........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Es wird auch weiterhin noch für eine Skatrunde reichen.


    Aber aus rein persönlichen Erwägungen, die weder mit der Masse der Teufelsweiber noch mit einem der Ritter zu tun hat, gebe ich meine Ehrenmitgliedschaft bei den Teufelsweibern wieder zurück.


    Mir ist durchaus bewusst, dass ich durch diesen Schritt hier wieder eine Diskussion auslösen werde, aber die personelle Konstellation der Teufelsweiber erlaubt mir derzeit eben nicht, hier als "Ehrenmitglied" aktiv oder auch nur passiv zu fungieren.


    Den Teufelsweibern an sich wünsche ich, genau wie der restlichen Ritterschaft, weiterhin viel Spaß.


    Mögen euch solche "Königsmorde" künftig erspart bleiben.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • wenns denn an skatspielern mangelt würd ich ja meine dezenten Fähigkeiten anbieten. Bin den TWs auch sehr wohlgesonnen. Man kann halt eben nicht ohne die holde Weiblichkeit. Hiermit mache ich (wer halt will) einen Antrag! :blumenstrauß: Will Skatspieler, äh Ehrenritter, äh ihr wisst schon was, werden.


    mfg
    die wildkatze

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Mir ist durchaus bewusst, dass ich durch diesen Schritt hier wieder eine Diskussion auslösen werde....


    Nein wird es nicht, weil
    a) ich dies unterbinden werde und
    b) es bereits im Gerpsäch war, Dich wegen Deines provokanten Verhaltens vom Titel des Ehremitglieds der TW abzusetzen.


    Nun belass es dabei!
    :mod:


    Zitat

    Original von GERwildcat
    wenns denn an skatspielern mangelt würd ich ja meine dezenten Fähigkeiten anbieten. Bin den TWs auch sehr wohlgesonnen. Man kann halt eben nicht ohne die holde Weiblichkeit. Hiermit mache ich (wer halt will) einen Antrag! :blumenstrauß: Will Skatspieler, äh Ehrenritter, äh ihr wisst schon was, werden.


    Wird weitergereicht ;)
    Schreib und doch was Schönes :D
    Anträge von evtl neuen Teufelsweibern

  • Oh wie fein, der thread lebt noch....


    Das es bei allzu schnellen und dichtgedrängten Huldigungen mal zu Reibereien kommt liegt in der Natur des Schwarmverhaltens.


    Aber Liebe ist, gemeinsam nach vorn zu blicken und nicht auf die Knüppel die im Weg liegen. Denn wer festen Fußes seinen Weg verfolgt stolpert auch nicht über verwurzelte Wegbegleiter...



    :respekt: ist wie guter Tee: Wenn die Sorte nicht schmeckt, einfach mal ziehen lassen statt ewig die Bitterstoffe aufzurühren. ( was mir so alles einfällt... :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    Nein wird es nicht, weil
    a) ich dies unterbinden werde und
    b) es bereits im Gerpsäch war, Dich wegen Deines provokanten Verhaltens vom Titel des Ehremitglieds der TW abzusetzen.
    ...


    Tja......da scheint ja wohl dann was gehörig daneben gegangen zu sein.....sonst wäre Punkt b) doch wohl schon durchgeführt.......vor allem, weil sich mein "provokantes Verhalten" ja auch ausschließlich gegen dich gerichtet hat......


    Schade eigentlich......wäre mit Sicherheit eine interessante Diskussion geworden.....wirklich schade, dass du dich da nicht hast durchsetzen können.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Tja......da scheint ja wohl dann was gehörig daneben gegangen zu sein.....sonst wäre Punkt b) doch wohl schon durchgeführt.......vor allem, weil sich mein "provokantes Verhalten" ja auch ausschließlich gegen dich gerichtet hat......


    Na also, schließlich hast Du es doch noch zugegeben und wie meine Mädels denken, kannst Du nun wirklich nicht beurteilen.


    Mit Diesem schließe ich die Diskussion und werde das Thema bei einer passenden Gelegenheit wieder öffnen.


    - CLOSED -