Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 82.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • erwarte des unerwartete und du wirst niemal überraschungen erleben

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    erwarte des unerwartete und du wirst niemal überraschungen erleben


    ;)


    Hab jetzt meinen ersten Geschwindigkeitrekord 2006 eingefahren :D !


    215 Km/h im 5. Gang bei 5600 U/min ( hab mich hinter nem A4 gehängt, der wollte ab 200 aber nich mehr :rolleyes: )


    Hier nochmal ein schönes Bild mit dem gesammten Fuhrpark des Nissanclubs Hannover ( außer Teddy & Phil ;( ) !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()


  • grummel
    jaja ärgert ihr mich man alle weiter

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • muss mal schnell reinschnacken *g* weiss das das hier ned die Teileecke is *g* aba hat evtl wer nen alten (motorschaden) k 10 stehen, den ich günstig erwerben kann ? wohne ca 60 Km von hannover wech und würd wahnsinnig gern meinen Micra zum laufen bekommen, nur mir fehlen noch teile wie Rückbank und vor allem seit heute das Fenster in der Fahrertür :(
    is beim basteln kaputtgegangen *schluchtz* plz meldet euch mal wenn ihr was habt ja ? wär echt hamma glücklich , und schrottplatz is für mich azubi zu teuer :(

  • Zitat

    Original von Stridershome
    muss mal schnell reinschnacken *g* weiss das das hier ned die Teileecke is *g* aba hat evtl wer nen alten (motorschaden) k 10 stehen, den ich günstig erwerben kann ? wohne ca 60 Km von hannover wech und würd wahnsinnig gern meinen Micra zum laufen bekommen, nur mir fehlen noch teile wie Rückbank und vor allem seit heute das Fenster in der Fahrertür :(
    is beim basteln kaputtgegangen *schluchtz* plz meldet euch mal wenn ihr was habt ja ? wär echt hamma glücklich , und schrottplatz is für mich azubi zu teuer :(


    wir suchen selber teile fürn K10 also wennde deinen loswerden willst

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • hm phil und iuch wollen einen schlachten!!allerdings brauchen wir erst ma einen.....ansonsten schau mal im An& verkaufsforum

  • naja in hannover steht einer,..
    nur das mir das zu unsicher war den zu holen ,
    der soll angeblich laufen, hat aba keine motorhaube ,und keinen Kotflügel/stoßstange mehr,
    der typ will noch 50 Euro für haben.
    hatte den schon im visier aber den hinzufahren mitm Zug und ner Motorhaube unterm arm und dann springt das Autochen ned an,... neee lieber ned ^^ könnt ja mal schauen unter DhD 24 . micra suchen und nach Preis sortieren ;) ach und wenn er läuft den sagt bescheid dann hol ich ihn ab *frechgrins*

  • sag mal lars, wieso schleichst du mit deinem diesel mit tempo 100 hinter mir her und das noch über die komplette autobahn ??? musst du so sehr sparen ??? :P


    ach und wenn der tank fast leer ist (also reserve etwa halb verbraucht), dann erscheint auf dem display eine riesengrosse zapfsäule und der "tipp zur abhilfe" zitat: "bitte sobald wie möglich nachtanken". tolles auto, alleine wär ich wohl nicht drauf gekommen, daß nach 760 km der tank leer ist... :D


    trotzdem nervt es mich, daß ich nicht genau weiß, ob ich einen scheiben-wischi-waschi-sensor habe. hier im board meinten welche nein, und dann sacht lars heute ja.....ohwei bin ich verwirrt.... :clown: :wow:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • und philip.....bitte nächsten termin fürs clubtreffen aktualisieren....danke

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • beim next treffn werd i wieder net da sein, da ich den tag bis min 1700 auf der sanischulung sitz. nuja.. kann man nix machen...


    das mit dem nachtanken als tip.. hätt ich ganet gedacht. dacht immer n tino rennt mit luft und liebe :D


    und was das hinterherschleichen angeht.. entweder wollt lars ma cruisen oder er wusste von deinem leeren tank und wollt dir helfen im fall der fälle, weil mit leerem tank auffe bahn gehn kann teuer werden :stichel:

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    das mit dem nachtanken als tip.. hätt ich ganet gedacht. dacht immer n tino rennt mit luft und liebe :D


    und was das hinterherschleichen angeht.. entweder wollt lars ma cruisen oder er wusste von deinem leeren tank und wollt dir helfen im fall der fälle, weil mit leerem tank auffe bahn gehn kann teuer werden :stichel:




    nein, zu dem zeitpunkt war der tank noch knapp am anfang der reserve....die warnung kam erst auf dem weg zur arbeit....aber der gedanke vom helfenden lars ist schon lustig... :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer



  • Aschelöcher
    das nächste mal fliege ich mit 240km/h an dir vorbei und lasse dich "im regen stehen"


    nein scherz ich wollte einfach mal langsam fahren darf man das nicht? :flipa:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Soso Teddy is wieder mal dezent über die Autobahn geschlichen ... tztztz ... :eieiei:


    btw gibts im V10 eigentlich einen 3 Stelligen Km/h Bereich ??? :lachwalzen:

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Soso Teddy is wieder mal dezent über die Autobahn geschlichen ... tztztz ... :eieiei:


    btw gibts im V10 eigentlich einen 3 Stelligen Km/h Bereich ??? :lachwalzen:


    aus dem alter mit der heizerei bin ich raus nur manchmal pack es mich noch
    wollt ihr was anderes behaupten ??? ??? ??? ??? ??? ???

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker


  • :noe:



  • will ich auch hoffen sonst :uzi:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker