Murano Auslieferung Model 06

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • So, heute hat mich mein Nissanhändler angerufen und mit mitgeteilt, dass die Änderungen für 06 bei Nissan offiziell bekannt gegeben worden sind, aber leider konnte ich keinen bestellen, weil......die noch nicht wissen wann die Änderungen verfügbar sind. Langsam verliere ich wirklich die Geduld auf den Murano zu warten. Vor 2 Wochen hieß es, dass ich ihn nun bestellen kann, weil er dann mit den neuen Specs rauskommt, heute alles wieder abgeblasen, könnte wohl auch bis Sommer dauern..... :Bier: Wenn das so weitergeht warte ich einfach aufs 07er Model :kotz2:, oder hat einer von euch mal ne positive Info in dieser Sache ?

  • angeblich soll nun das neue Navi drinnen sein, Außentemperaturaneige solls aber immer noch nicht geben!


    lg

  • hmmm, da muss man dann wohl nen Laguna :stichel: kaufen, der hat nämlich ne Außentemperaturanzeige und das neue Navi und.....! Warum wird sowas wie ne ATA nicht automatisch eingebaut ? Ich meine in Japan gibt es nun halt auch mal Winter. Nur weil die Amis nix wissen wollen übers Wetter und über den Verbauch müssen wir alle ohne so ein nützliches Gimmick rumtuckern. Und irgendwie ist das paradox. Während bei den Amis stimmungsmäßig (politisch) Minusgrade herschen geht es bei den Franzosen viel zu heiß zu. Die spinnen doch alle !

  • anscheinend gibt es die ATA eh zum nachrüsetn - fürs RDS - Signal am Radio (hab ich gehört !?!)!


    lg

  • Aber die Nachrüst-ATA ist´s schon mal gleich gar nicht. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ich denk mal, besser als gar keine!

  • Na ja, dann schon eher die die über´s RDS im Radiodisplay anzeigt oder gar wirklich das Dingen mit dem separaten Anzeigedisplay!


    BTW, auch wenn man´s kaum für möglich halten mag: Früher ging´s auch ohne! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()