Weihnachtsfeier 2005

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 17.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.


  • :will-u-understand:



  • tja.....Daniel....so ist's halt wenn man sich respektlos gegenüber den "älteren" verhält. :D :D :D :bier2: :bier2:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Death Woman
    tja....
    schlafen gehört zur augenpflege, und je mehr man die augen zu aht desto blauer werden die augen.... *loooooooool* deswegen hab ich sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft zu :D


    dann hab ich sie aber auch nicht offen :D

    • Offizieller Beitrag

    habe hier noch einige harmlose bilder
    die videos packe ich dann lieber in den internen bereich :D
    ist aber keine gute qualität da im dunkeln mit handy :(

  • Sehr schön das du dich an die Abmachung hälst nur die harmlosen Bilder zu veröffentlichen so muß ich schon nicht einschreiten :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Naja Handyvideos werden sicher nichts zeigen was mir schaden könnte zumal ich nicht gesehen hab das du noch die Kraft hattest eine Hand nach oben zu halten vor lauter Schlafentzug :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • und du.... kannst dich shcon gar nimmer dran errinern das du schlafentzug hattest, so müde warst du !? *fg* :stichel:

  • Zitat

    Original von Fussel
    Sehr schön das du dich an die Abmachung hälst nur die harmlosen Bilder zu veröffentlichen so muß ich schon nicht einschreiten :bier2:


    Wat für ne Abmachung...? :mmmm:


    Davon weiß ich nichts...


    Aber schaun mer mal...


    Ich sag nur YMCA... :D


    zum Thema Bilder... ich habe mir mal die Bilder durchgeschaut und festgestellt, dass mir ca 100 Bilder verlorengegangen ist...
    meine Kamera weigert sich seit dem Abend, die Speicherkarte anzunehmen...


    Es sind einige tolle Bilder und Videos verlorengegangen, die ich Sonntag morgen gemacht habe...


    :wand: :will-u-understand:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    @ Death Woman


    alles nur ablenkungsversuche von dir :D


    @ condor


    da gibt es ein guten wiederherstellungsprogramm, finde das nur gerade nicht


    EDIT: hier ist der link wo ich damals gefragt hatte
    Hilfe - DigiCAM


  • hmm... OK... ich versuche das mal...


    wegen der Speicherkarte... die ist hinüber.
    Habe sie mal beim Mediamarkt in eine andere Digicam stecken lassen, ob die dort noch gelesen werden kann.
    Die andere Kamera hat sich gnadenlos aufgehängt.
    Da mussten die Batterien rausgenommen werden, damit sie wieder funktioniert.


    Also Karte hinüber - muss eingeschickt werden - Garantie!


    Bilder... schaun mer mal, ob ich die noch retten kann.
    Wenn ja, bekommen wir noch ein paar Schmankerl von der Weihnachtsfeier.



    @ Vali
    Also an Deiner Stelle würde ich das auch vergessen wollen :D


    Aber keine Sorge, ich habe hier noch nie Bilder eingestellt, die unter die Gürlellinie gingen...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vali
    es gibt sachen die gehn die ausenweltnichts an.
    weiß garnicht mehr 100%ig was da alles war bei YMCA


    ich ja :stichel:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von vali
    es gibt sachen die gehn die ausenweltnichts an.
    weiß garnicht mehr 100%ig was da alles war bei YMCA


    ich ja :stichel:


    ich glaube ich brauche nicht zu Erwähnen, dass ich keinerlei Blackouts habe... oder? :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *


  • ich würde es nicht als blackout bezeichnen.
    ich weiß ja noch das wir getanzt haben.
    aber kann mich nicht mehr an jede kleinichkeit erinnern.

  • Zitat

    Original von vali


    ich würde es nicht als blackout bezeichnen.
    ich weiß ja noch das wir getanzt haben.
    aber kann mich nicht mehr an jede kleinichkeit erinnern.


    Ach so...


    na dann kann man ja etwas nachhelfen... *g*

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *