Scheinwerfer

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 15.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SuperMo.

  • Einfach nur zum ablachen hier. :eieiei:


    Scheinwerfer in Wagenfarbe sind Panne³³³.
    VFL SW nicht nach dem Vorbild des Faceliftumbaus lackieren zu wollen, ist eine stupide Aussage, was ist an den VFL Relfektoren außerhalb der Lichtkegelbildung anders ... richtig nichts.



    Bei VFL Scheinwefern sieht man Lackierfehler weniger als bei den Klarglasteilen zumal man dann einfach die ganze Front lackiert, wenn mans nicht besser hinbekommt. :finger:

  • Zitat

    Original von Lenny
    Einfach nur zum ablachen hier. :eieiei:


    stimmt, sehr lustig ;)



    @goldgelber SW: sieht man imho gar nicht richtig. aber wenn der Besitzer das so mag isses ok.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag


    ich find der goldene sieht aus wie ein matter uralter scheinwerfer mit leichtem moosansatz :D

    • Offizieller Beitrag


    Genau das richtige für dich! :stichel:

    • Offizieller Beitrag


    ich hätte gern viel moos! :mmmm:

  • bei fam würde es bestimmt passen wenn er sie golden macht wie die felgen :D


    wenn noch einer nen defekten VFL scheinwerfer beifahrerseite hat und den loswerden will
    (gehäuse/ reflektor sollten ganz sein stellmotor/ Streuscheibe können defekt sein/fehlen)
    PN me

  • Ich hätte nen Paar VFL hier. Einer mit geplatztem Glas, der andere vollkommen i.O.


    Beide aber ohne Stellmotoren, da ich diese an meinen FL benutzt habe ;)


    Bei Interesse -> PN mit Preisvorstellung.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    2 Mal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • ich sag mal so: jedem das seine, der eine will an einem weinroten auto goldene felgen, der andere die frontscheinwerfer in wagenfarbe. was nun besser ausschaut sei mal dahingestellt.


    anfangs war ich von der idee auch nicht so recht überzeugt (scheinwerfer in wagenfarbe), aber als wir das egebnis gesehen haben, gefiel es uns echt gut. noch dazu, dass es bisher wohl die einzigen scheinwerfer in wagenfarbe sind, die beim almera auf der straße fahren.


    also wer sich selbst noch nicht daran probiert hat, sollte wenigstens respekt vor der arbeit und dem wissen haben, welches in soetwas fließt. wer das nicht kann, soll einfach mal die klappe halten.


    als ich meine scheinwerfer hab in topsport look lackieren lassen gefiel mir das ergebnis auch - heute würde ich es komplett anders machen.


    ich hab das auch erst gelernt und habe dann sebst nocheinmal diverse scheinwerfer und blinker schrotten müssen, um die arbeiten so aussehen zu lassen, wie sie aussehen, von der perfektion ganz zu schweigen.


    sich teile ans auto bammeln, die jeder hat, können wir auch. einen offenen avid-speed muffler 100% legal fahren zu dürfen, spezialangefertigte und legale scheinwerferblenden, die über die blinker gehen, oder in wagenfarbe lackierte scheinwerfer - ich wage zu bezweifeln, dass so einer nocheinmal in deutschland herumfährt, wenn es überhaupt einen 2. almera mit diesen spezielanfertigungen gibt...


    ich verpiss mich, kein wunder, dass hier keiner mehr solche modifikationen öffentlich macht.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.



  • dazu sag ich nur, dass man auch lernen muss mit Kritik umzugehen.


    nicht jedem können einzelne Modifikationen gefallen und wenn man solche Dinge in einem öffentlichen Forum postet, muss man auch damit rechnen dass jemand sagt wenns brackig aussieht.


    fertig ab fertig.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Forum ist nunmal dafür da über sowas zu reden. Überall Wagenfarbe dranklatschen muss nicht jedem gefallen.


    Die lackierten Klarglasscheinwerfer hab ich vor ner weile mal an nem roten GTI gesehen... das ging mal gar nicht. :kotz:


    nichts desto trotz respekt vor der Arbeit, aber Perfektion ist eine Illusion.

  • Zitat

    Original von Lenny
    aber Perfektion ist eine Illusion.



    und Eigenlob stinkt ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • wenn doch alle so perfekt wären und das machen würden, was sie sollen, gell lenny :stichel: ich warte immernoch.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.