Eure meinung zu dem Dachspoiler

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre´.

  • Also der Spoiler ist schon ziemlich geil, aber auch verdammt teuer, wenn ich mich da recht erinnere. Mir wäre er aber ehrlich gesagt zu übertrieben. Da müßte der Rest vom Auto auch schon auf Rennwagen getrimmt sein.

  • kann mich da nur dem mchammer666 anschliessen lieber schöööön rund.....

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Also mir gefällt er nicht!!


    Da müßtest du schon ein komplettes Rennfahrzeug aufbauen!


    ;) Rainer

  • Da muiss ich den anderen auch recht geben ,wenn der Rest von deinem Auto so den Style hat ist es OK ,aber wenn dein Auto ansonsten normal aussieht dann mach dir einen dezenteren Spoiler drauf

  • Zitat

    Original von Andre´
    Dann werde ich woll doch auf denn von FP werten müssen !! :P
    Danke für eure meinung !!!

    ich finde es ist am wichtigsten das dir das teil gefällt. klar sollte man etwas drauf achten das alles zueinander passt, aber irgendwo muss man ja anfangen. also wenn dir das teil gefällt dann dran damit und den rest weiter so. dann passt das auch.
    gruß erik

  • [offtopic] Ich habe gestern auf einem Glaub war ein Uno voll den Fetten spoiler gesehen. ( das den die polente noch nicht gezogen hat?)


    müsste ihr euch mal bildlich vorstellen, etwa 5-10 cm hinter der hecktür waren zwei ca 15 cm große Metallrohre auf das dach geschweißt im abstand von knappen halben meter. und auf diesen eisenrohren war ein Blech von ca. der halben dicke einer cd hülle befestigt schätze mal auch geschweist oder verschraubt . das ganze sah so ÄÄÄÄÄÄhnlich aus wie der micra spoiler oben im bild nur das die kanten nicht ganz so weit abgekanntet waren eher ein bischen mehr geschwungen [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Zitat

    Original von Andre´
    Ne ist nicht so mein ding ! ich warte auf denn von fp !

    hast du nen 3 oder 5 türer? weil bei dem 5 türer auf dem bild ist der flügel echt sehr heftig. aber an einem 3 türer könnte ich mir den sehr gut vorstellen :D
    gruß erik