habt ihr schonmal die werbung von New Yorker gesehen ??

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von **M@St3r-P**.

  • Wie schon oben geschrieben, habt ihr die schon mal gesehn von New Yorker ??? Wo die da alle sitzten, und so ne kleine Rakete in die luft geht, und danach ne Atombombe wird.. wo alles ausgelöscht wird aus die jacken..


    bisschen makaber oder ??? soll das jetzt heißen, das jetzt son jacke mir kaufen soll da sie gegen Atombomben sicher sind ??? ist ja geil , dann wird ja New Yorker richtig reich, weil viele wie die AMIS oder sonst wer die kaufen weil sie sich dann sicher fühlen.. :rolleyes: :finger:


    Gruss


    Steven

  • aber am ende der werbung ist doch alles nur noch staub! selbst die jacke. also, ich denke nicht, dass sie in der werbung einen "schutz" vermitteln wollen. eher schon die tatsache, das alles vergänglich ist.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Da gabs doch mal die eine Autowerbung, wo sich ein Selbstmordattentäter in die Luft jagd und die Explosion bleibt im Auto, ohne das was nach aussen dringt. Das fand ich lustig, wenn auch sehr makaber. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • war das nicht vw? der polo oder so?
    hab ich auch mal gesehen, lief aber nur bei den www hier in deutschland.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich will meinen Pisa-Thread wieder haben!!! :wand:


    Da kommst du ja mit den Beiträgen gar nicht mehr hinterher. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Nenn' mich den Aditus F. der Rechtschreibung! =)


    Aditus Fossie??? :D

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von fossie
    Nenn' mich den Aditus F. der Rechtschreibung! =)


    Aditus Fossie??? :D


    *Über Rauswurf Fossies aus dem SOB nachdenkt*


    *Gedanke verwirft*


    *Zu Fossie fährt, und ihm einfach eine schallert.*


    *Sich besser fühlt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ich's mir recht überleg: Nennt mich lieber Adipositas Fossie.


    Da ist die Verwechslungsgefahr nicht so groß und es muß sich niemand auf's Schwänzchen getreten fühlen! =)


  • Au ja... hoffentlich denken das sie Amis und ziehen breit grinsend in den Krieg mit den Jacken... so viel Dummheit muss ja irgendwie bestraft werden...

    :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von fossie
    Ach was??? Werbung übertreibt??? Das ist mir neu!!! =)


    Nein, machen sie nicht... und der Ami glaubt sowieso alles...


    ein Kumpel von mir, fährt jedes Jahr nach Amiland.
    Dort ist er mal mit einem Ami ins Gespräch gekommen über Autos...
    Der Ami hat doch tatsächlich steif und fest beahauptet, dass BMW und Mercedes ein Amerikanisches Auto sei... weil in Detroit ja die Teile auch gebaut werden...


    auf den Hinweis, dass es deutsche Autos seien, fragte der Ami nur "where ist Germany...?"


    meine persönliche Meinung dazu: zu dumm um ein Loch in den Schnee zu seuchen...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • Tschuldigung doppelpost!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    2 Mal editiert, zuletzt von condor ()


  • zu dem thema (sau)dumme amis:
    ich war in amerika zum austausch als johannes paul II. gestorben war und die tochter fragte mich tatsächlich ob unser papst auch tot sei!! :wand:


    und eine andere geschichte erzählte mir die mutter über ihre tochter: also sie schickte ihre tochter zum supermarkt und sagte zu ihr: "bring mir bitte eine flasche cola mit!"
    nach einiger zeit kam die tochter nach hause OHNE etwas mitgebracht zu haben und sagte:"die hatten keine cola, nur coca cola!!" :suicide:


    da fällt einem doch nichts mehr zu ein!


    mfg


    **M@St3r-P**

    :D ----> Ein Brett vor der Stirn, schützt das Gehirn! <---- :D