Zwei deutsche Autohäuser gewinnen Global Nissan Sales & Service Award

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Internationale Spitzenklasse
    Feierliche Zeremonie in Tokio
    Ehrung durch Toshiyuki Shiga, COO von Nissan


    Bei einer feierlichen Zeremonie in Tokio nahmen Sylvia Noe-Stang und Renate Noe sowie Andrea Wurst und Martin Wurst den Global Nissan Sales & Service Award für das Autohaus Noe-Stang aus Karlstein bzw. für das Autohaus Wurst aus Bempflingen aus den Händen von Toshiyuki Shiga, COO von Nissan, in Empfang. Damit wurden die beiden deutschen Autohäuser als zwei der weltweit besten Nissan-Händler geehrt. Rund 40 Nissan-Partner aus mehr als 20 Ländern - weltweit gibt es etwa 10.000 Nissan-Händler - wurden bei den Feierlichkeiten für ihre hervorragenden Leistungen in den Bereichen Servicequalität und Kundenbehandlung im Neuwagenverkauf und Aftersales ausgezeichnet.


    Das Autohaus Noe-Stang sowie das Autohaus Wurst gehören auch zu den Gewinnern des nationalen Nissan Sales & Service Way Awards 2005, der in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen wird. Die diesjährigen Sieger wurden auf Basis von Kundenbefragungen ermittelt, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten in den Kategorien „Qualität Neuwagen-Verkauf“ und „Service Qualität“ durchgeführt wurden. Dabei wurde die Gesamtzufriedenheit des Kunden und seine Bereitschaft zur Weiterempfehlung des Nissan Betriebes ebenso abgefragt wie die Qualität der geleisteten Arbeit. Vor allem die Bereitschaft zur Weiterempfehlung ist ein wichtiger Indikator für die Zufriedenheit des Kunden mit dem Autohaus.

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    Noe-stang kenne ich. Der Herr Yeti ist Kunde dort. Der schwärmt auch immer von denen. :)


    @ QX, Roadie


    Ihr solltet auch mal einig werden wer was postet. ;) :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Noe-stang kenne ich. Der Herr Yeti ist Kunde dort. Der schwärmt auch immer von denen. :)


    @ QX, Roadie


    Ihr solltet auch mal einig werden wer was postet. ;) :tongue:


    Jawollinger, wir (Biest und ich) sind zufriedene Kunden. Mein Biest ist mit der jungen Dame (2. von rechts, Sylvia Noe-Stang) befreundet.


    Ich darf sie immerhin duzen. :D


    Im Ernst: Das Autohaus Noe-Stang ist sowohl in der Beratung, als auch in der Preisgestaltung (was z.B. Rabatte bei treuen Kunden beim Autokauf angeht) und im Service ein Betrieb, den ich ohne Zögern jederzeit empfehlen kann.


    [B11-Gott-Modus]


    Die Preisverleihung findet meine vollumfängliche Zustimmung!


    [/B11-Gott-Modus]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ QX, Roadie


    Ihr solltet auch mal einig werden wer was postet. ;) :tongue:


    Mein Fehler. Zuerst gepostet und dann den Eintrag von Roaddogg gesehen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Noe-Stang in Karlstein??? Kenn ich! Da war ich auch schon!


    Kann ich nur weiterempfehlen! :P

  • Noe-Stang is mir auch gut bekannt. Immerhin haben die meinen Corsa und meinen Almi instandgesetzt nach Unfall. Echt super!! War zwar in Hanau, aber is ja auch Noe-Stang. Und auch der Meister is gut drauf, allerdings is der wohl wech?!? :mmmm: Aber schon krass.... weltweit... :respekt:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von NX Racer
    Und beim Autohaus Wurst arbeite ich,kann ich natürlich auch nur empfehlen :D


    Glückwunsch! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Erneuter Beweis für Kundenservice bei Noe-Stang:


    Nissan Frühlingsfest

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear