Nissan 350Z gewinnt Sportwagenvergleich

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norritt.

  • Zitat

    Mit den restlichen 23.500 € bekommst Du den 350Z so aufgerüstet, dass Du den behinderten Cayman ganz locker auf dem Nürburgring im Staub stehen lässt. Sowohl aus leistungsmäßiger als auch fahrdynamischer Sicht.


    Richtisch. Und nach 2000 km fliegt der stolze 3.5 Liter Motor in die Luft weil überzüchtet dazu ist das Getriebe im Arsch wegen der zu hohen Drehmoments und der ganze Rest ist im Zeitraffer verschlissen.


    Der behinderte (Serien)Porsche dreht aber freudig weiter seine Runden :D :D

  • Müsstest du mal den Herrn Brömmler fragen, imho hat der nen Kompressor auf dem 350Z und liegt damit bei 400PS...


    :Sex:

    Intentionally left blank.

    Einmal editiert, zuletzt von Amo ()

  • Das kommt aber auch auf die Fahrweise drauf an :finger: :finger:


    jedes auto geht kaputt wenn man jeden gang dauernd bis anschlag ausfährt, und so hört sich das nach deiner schreibweise an :> :eek:



    und ich wett das dein auto zu 70% inna werkstatt stehen wird weil das auto noch gar ned ausgereift ist :) aber nix für ungut du musst es ja wissen, kannst dir ja neues auto kaufen wenn der cayman putt ist, dann mal schnell nen M6 oder wie? O_o



    bla bla bla


    nix für ungut aber ich nehm dir die story nich ab! allein dein nick reicht schon aus um daraus zu schließen das du hier nur ne grosse klappe hast :> aba mal so nebenbei, bist du überhaupt schon einen Führerschein?


    nix für ungut aba du laberst einfach nur müll :tml:

  • Zitat

    nix für ungut aber ich nehm dir die story nich ab! allein dein nick reicht schon aus um daraus zu schließen das du hier nur ne grosse klappe hast :> aba mal so nebenbei, bist du überhaupt schon einen Führerschein?


    Vorschnell geschossen Cowboy. :finger:


    Hier ein paar Fotos meines (ehemaligen) R32. Ehemalig deshalb weil ich ihn heute abend verkauft habe wegen des anstehenden Neuwagens.


    Ich gebe zu dass mein Nick eventuelle negative Assoziationen auslöst jedoch ist er absolut richtig gewählt: mein Golf stammt von VW-Racing.







    3 Mal editiert, zuletzt von r32racer1 ()

  • Boa schau mal einer an!


    Das war mein Toyota Supra den ich vor meinem P10 hatte, hab den vor nem jahr verkauft, wegen kilometer usw und wegen neuanschaffung p10 :finger: :finger: :finger:


    schmatzkopf :bla:

  • hallo an alle...


    bin ein neuer user... fahre einen civic ee9 und hab mich hier mal angemeldet um bissl zu schnuppern.


    bin aber nun auf diesen thread gestossen und wollte als erstes sagen: sergej (r32) is kein schnacker, lügner oder als was er hier auch immer hingestellt wird.
    er fuhr einen r32 und hat sich nun einen cayman bestellt, wers nich glaubt www.hondaboard.de. dort können es auch mehrere leute bezeugen, denn manche kennen ihn sogar persönlich dort. dort isser ein gern gesehener user, der tolle fahrberichte verschiedener autos liefert und uns auch mit gesprächsstoff anderer automarken versorgt (im HONDABOARD).


    mfg


    ps: sergej lass dich net ärgern :Bier:

  • heuerst jetz schon deine freunde an die für dich lügen? das is echt mal arm... naja ich lass dich mal in dem glauben dir nen gayman bestellt zu haben :) :eieiei2:

  • also für 20tsd €ronen kann man aus dem VQ35DE auch locker nen VQ35DETT machen, denke mal das da Standfeste 400PS locker drin sind, bremse, fahrwerk ect könnte man für die Restlichen 5tsd Eier locker machen.


    EDIT: mann man ich hab offensichtlich nen neues Lieblingswort...^^

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • jo und der Z ist einfach besser :D

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • der träumt von solchen autos, aba das is ja nich verboten :D


    ich träum auch von nem skyline :P irgendwann gewinn ich 5 mille im lotto dann kauf ich mir 2 :D

  • Was solls. Soll doch jeder glauben was er will. Ich keine Lust auf endlose fruchtlose Diskus die eh irgendwann in Beleidigungen umschlagen. Dafür bin ich zu alt. :lachwalzen:


    Von daher. Soll jeder glauben was er für richtig hält.


    Für mich ist dieses Thema erledigt.


    Wenn sich jemand mit mir ernsthaft übers Thema Cayman und 350Z unterhalten will kann er mir gerne ne p.m. schicken.


    mfg

  • Habt Ihr eigentlich auch letztens den Vergleich gesehen zwischen 350Z und TT? Dort wurde der Z rundergemacht, weil die Sitzheizungsschalter angeblich so blöd amgebracht, das man beim Schalten immer aus Versehen die Sitzheizunge einschaltet... Ich das mal in einem Z ausprobiert und muß sagen, das man sich schon fast gar saublöd anstellen und mit dem Ellenbogen dranzukommen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hallo,


    leute leute, jeder hat seine Meinung und wenn nunmal einer nen Cayman besser findet ist doch das sein Bier. Wo sind die toleranten Nissan Fans hin? Wir ziehen uns ja auf das gleich tiefe Niveau runter wie die ganzen besoffenen VWler beim VW Blasen oder Wörthersee!


    Also am Thema bleiben und net beleidigen, sonst das Thema zu!


    MFG RENE :mod:

  • hat doch keiner wen beleidigt ich hab nur meine meinung gesagt und gut is! soll er doch glücklich werden is mir eh wayne! Auch wenn ich das geld dazu hätte würd ich mir keinen Porsche kaufen, weils genau so proll autos sind, wie Mercedes usw... Der Z vielleicht auch aba wenn man mal vergleicht im ggsatz zum Cayman oder z.B MB SL55 AMG ... najo is zwar jetz ne andre Preisklasse aba es sind einfach Prollautos! Ende

  • Zitat

    Original von cyruZ
    nix für ungut aber ich nehm dir die story nich ab! allein dein nick reicht schon aus um daraus zu schließen das du hier nur ne grosse klappe hast :> aba mal so nebenbei, bist du überhaupt schon einen Führerschein?


    nix für ungut aba du laberst einfach nur müll :tml:


    naja meinungsfreiheit hört da auf, wo die meinung des anderen eingeschränkt wird ;)


    Wenn er das so seiht , dann sieht er es so und kannst du net sagen seine Meinung/Ansicht ist Müll und er ha ne große Klappe! "Müll" impliziert ja hier was negatives!


    MFG RENE

  • naja wenn du das so auffasst bitte! Wenn sich die kleinkinder immer gleich angegriffen fühlen kann ja ich nix für... aba nix für ungut! :eieiei2:

  • Zitat

    Original von cyruZ
    naja wenn du das so auffasst bitte! Wenn sich die kleinkinder immer gleich angegriffen fühlen kann ja ich nix für... aba nix für ungut! :eieiei2:


    - fürn nen Newbie hier riskierst du ne große Lippe. keine Ahnung woher deine Agressionen gegen "VW Fahrer" derart gespeist werden. Schein schon richtig verbohrt zu sein. :tml:

  • Zitat

    Original von rossodiablo
    fürn nen Newbie hier riskierst du ne große Lippe. keine Ahnung woher deine Agressionen gegen "VW Fahrer" derart gespeist werden. Schein schon richtig verbohrt zu sein. :tml:


    @rossodiablo


    Du solltest mal mich und meinen Kumpel erleben... Er VW Fanatiker und ich Japaner Fanatiker... :D Da geht es machmal richtig krass ab mit Sprüchen... :uzi: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Habt Ihr eigentlich auch letztens den Vergleich gesehen zwischen 350Z und TT? Dort wurde der Z rundergemacht, weil die Sitzheizungsschalter angeblich so blöd amgebracht, das man beim Schalten immer aus Versehen die Sitzheizunge einschaltet... Ich das mal in einem Z ausprobiert und muß sagen, das man sich schon fast gar saublöd anstellen und mit dem Ellenbogen dranzukommen...


    naja das finde ich aber auch das man da gerne und oft dran kommt ist mir selber schon oft passiert ;) aber egal :]