Bodykit

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 16.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Also zu 1:


    Das Schild ist mit Winkeln an der Stoßstange befestigt. Habe mir dafür Alu-Winkel biegen lassen.


    Zum thema verschiedene Tiefen:


    Mein Wagen liegt vorne etwas tiefer als hinten, wird jetzt natürlich deutlich sichtbar. Nur die Schweller sind extrem, die sind meiner Meinung nach für das Kit nicht passend und zu Dezent. Da hätte ich lieber die gedrehten M-Schweller gehabt, aber naja.


    Zu3:


    Vorne war unkenntlich gemacht, weil Nippon dieses verwenden wollte. Hinten ist nicht unkenntlich, weil es aus meiner Privat-Sammlung stammt.Da hat Nippon ein anderes bekommen.
    Aber ich vertrau euch mal einfach ;)


    djhemp:
    Sag mal passen die 16er bei ner Tieferlegung von 55mm noch? Wohl kaum oder :heul:
    Wie sieht´s mit meinem Zigi-Anzünder aus ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?(

  • ja schick, schick...
    dennoch für mich sehr ärgerlich. hab nämlich den selben bestell... :heul:



    kommt aber eh erst nächste Woche und dann wird halt zu der Anpassung aufs Facelift auch noch sonst ne kleinigkeit geändert, damits junique bleibt.
    aber wirklich schick...
    viel arbeit mim anpassen???

    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so si es!!"

  • Eigentlich nicht, nur vorne bedarf es einwenig anpassung.
    Aber doch, ein großes Problem war der Endtopf :will-u-understand:, der muß runtergebogen werden, bzw. halt etwas nach unten versetzt werden.
    Dabei folgt das nächste Problem :eieiei2:.
    Bei mir, wenn jemand hinten drin sitzt (kommt sehr sehr selten vor, da 2Sitzer), dann klappert das Auspuffrohr gegen irgendwas gegen, sobald ich über einen Hügel fahre. :evil:
    Ich gehe davon aus, das Rohr knallt gegen die Aufhängung vom Hinterrad, die ist doch da in der Nähe

  • WaserS: ja die felgen passen da noch hatte sie ja selbst drauf und eminer war vorne 55mm und hinten 45mm tiefer ;)


    -djhemp-