Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 10.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StefanN14.

  • Hi ich bin neu hier im Forum und wohne im Landkreis WF und ich wollte mal fragen wo ihr euch am wochenende immer so trefft? Wie viele Mitglieder hat eigendlich euer Club?


    Gruß Micha

  • AMC-LDW
    Baschiplatsch
    BliZzArd N14
    k11-polo_killer
    Marti
    Maxix
    StefanN14
    Venoms Driver
    Lilbaghira


    Wir sind kein Club wir sind eine Crew und treffen uns eher spontan wenn wir mal Bock haben ... unternehmen auch ab und zu zusammen was, sprich Clubs stürmen und so =)

  • hi seit ihr auch mal öfters in wolfenbüttel unterwegs und trefft euch bei blitzblank oder so? Hätte auch interese an eurer Crew.



    Gruß Micha

  • moin, aus welchem wf teil kommste denn?


    zum teil kann man VWler bei blitzblank wirklich vergessen.
    eigentlich wärs ma zeit für ein "winterreifen zeig treffen" : )

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:

  • Ja klar, ist schon bekannt, das Dorf *g!
    Was fährst du denn für nen Nissan???

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • hab einen 2,0l mit 115ps. obwohl ich meine das der besser als 115 ps geht =). hat aber schon 145000 km runter.


    Gruß Michael

  • Schön das mal wieder mehr Primerafahrer in der Umgebung


    unterwegs sind!!!


    MfG :wink:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • moin


    komm aus erkerode, dein kaff ist in dem loch hier wohl bekannt ; )


    naja, schöppenstedt ist ja doch schon relativ groß.
    viel spaß bei den nächsten 145tkm.
    bis zum nächsten treffen.

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:

  • Hehe is ja lustig naja die meisten sagen Schöppenstedt is ein dorf aber is es nicht :). Hoffe meiner schafft noch soviel hab mir jetzt erstmal ein ESD von FOX bestellt aber der is noch net da warte schon 3 Wochen auf den X(.
    Wann trefft ihr euch denn mal so biste offt allein unterwegs?


    Gruß
    Michael

  • Müssen uns wirklich mal wieder treffen! Hat ja noch gar keiner von den anderen meinen coolen 45 PS Winterpolo gesehen! Da werd ich sogar von Maxxi nass gemacht mit!
    Aber 530 km mit 42 Euro! Das geht! Und er hilft mir viel gutes 15W40 in Deutschland zu verteilen aufgrund von undichtigkeiten!