Wichtige SOB-Ankündigung! UPDATE! - MAIRA IST DA!!!!!

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 21.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Da es ja mittlerweile genug Leute hier wissen, wollte ich das jetzt mal öffentlich bekanntgeben!


    Ja! Lukas bekommt ein Geschwisterchen!


    Was es wird??? - Ein Baby!


    Wann es kommt??? - Mitte Mai!


    Wie es heißen wird??? - Selbst wenn wir es schon wüßten, bleibt das noch Geheim! Aber der Nachname steht schon fest! =)






    Soviel steht schon mal fest: Die Mitteilung auf den Zigarettenschachteln, wonach Rauchen impotent macht, kann ich so nicht stehenlassen! :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Da es ja mittlerweile genug Leute hier wissen, wollte ich das jetzt mal öffentlich bekanntgeben!


    Nein! Echt???

    *total überrascht tut*


    Zitat

    Ja! Lukas bekommt ein Geschwisterchen!


    Da gratulieren wir dem Lukas mal ganz herlzlich! *Feststellt, dass der Bengel seine Eltern noch nicht so recht unter Kontrolle bekommt*


    Zitat

    Was es wird??? - Ein Baby!


    Nicht so voreilig! Warten wir den genetischen Untersuchungsbericht ab. :D


    Zitat

    Wann es kommt??? - Mitte Mai!


    *Gedankennotiz macht: Im August Kilmerstuten besorgen! Sich freut, dass das nur Nordlichter kennen. * :D


    Zitat

    Wie es heißen wird??? - Selbst wenn wir es schon wüßten, bleibt das noch Geheim! Aber der Nachname steht schon fest! =)


    [Grölemeyer]


    *Seitenscheitel nach hinten wirft*


    Und der Määäääänsch heißt Määääänsch!


    [/Grölemeyer]






    Zitat

    Soviel steht schon mal fest: Die Mitteilung auf den Zigarettenschachteln, wonach Rauchen impotent macht, kann ich so nicht stehenlassen! :D


    Woher willst Du wissen, ob der Vater des Kindes raucht??? Kennst Du ihn persönliche? :stichel: :mmmm: :lachwalzen:


    Aber nichtsdestotrotz. Herzlichen Glückwunsch und Deiner Lulu eine möglichst schöne Schwangerschaft mit krönendem Abschluß (Drillinge) :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von fossie
    Da es ja mittlerweile genug Leute hier wissen, wollte ich das jetzt mal öffentlich bekanntgeben!


    Nein! Echt???

    *total überrascht tut*


    Ja! Ich bekam letztens sogar 'ne Glückwunsch-PN von jemandem, dem wir das noch garnicht gesagt hatten! =)


    Zitat
    Zitat

    Ja! Lukas bekommt ein Geschwisterchen!


    Da gratulieren wir dem Lukas mal ganz herlzlich! *Feststellt, dass der Bengel seine Eltern noch nicht so recht unter Kontrolle bekommt*


    Wen Du wüßtest, wie gut der uns im Griff hat! (mich zumindest! *dahinschmelz* )


    Zitat
    Zitat

    Was es wird??? - Ein Baby!


    Nicht so voreilig! Warten wir den genetischen Untersuchungsbericht ab. :D


    Hier wird nicht genetisch rumuntersucht! :will-u-understand:


    Zitat
    Zitat

    Wann es kommt??? - Mitte Mai!


    *Gedankennotiz macht: Im August Kilmerstuten besorgen! Sich freut, dass das nur Nordlichter kennen. * :D


    Ich bin kein Nordlicht, folglich hab ich nicht den geringsten Schimmer, wovon Du hier gerade faselst!



    :perfekt:


    Zitat
    Zitat

    Soviel steht schon mal fest: Die Mitteilung auf den Zigarettenschachteln, wonach Rauchen impotent macht, kann ich so nicht stehenlassen! :D


    Woher willst Du wissen, ob der Vater des Kindes raucht??? Kennst Du ihn persönliche? :stichel: :mmmm: :lachwalzen:


    Aber nichtsdestotrotz. Herzlichen Glückwunsch und Deiner Lulu eine möglichst schöne Schwangerschaft mit krönendem Abschluß (Drillinge) :D


    Es ist 'ne Einlings-Schwangerschaft!


    Und den Vater kenne ich persönlich! Ich teile mir jede Nacht das Bett mit ihm und putze ihm regelmäßig die Zähne!


  • Von wem???


    Zitat
    Zitat

    Da gratulieren wir dem Lukas mal ganz herlzlich! *Feststellt, dass der Bengel seine Eltern noch nicht so recht unter Kontrolle bekommt*


    Wen Du wüßtest, wie gut der uns im Griff hat! (mich zumindest! *dahinschmelz* )


    Kenne ich. Der is ja auch süß. :D


    Zitat
    Zitat

    Nicht so voreilig! Warten wir den genetischen Untersuchungsbericht ab. :D


    Hier wird nicht genetisch rumuntersucht! :will-u-understand:


    Das entscheidest nicht Du, sondern ich. :D


    Zitat
    Zitat

    *Gedankennotiz macht: Im August Kilmerstuten besorgen! Sich freut, dass das nur Nordlichter kennen. * :D


    Ich bin kein Nordlicht, folglich hab ich nicht den geringsten Schimmer, wovon Du hier gerade faselst!


    Alter Brauch! Erkläre ich Dir nachher. :D



    :perfekt:


    Zitat
    Zitat

    Soviel steht schon mal fest: Die Mitteilung auf den Zigarettenschachteln, wonach Rauchen impotent macht, kann ich so nicht stehenlassen! :D


    Woher willst Du wissen, ob der Vater des Kindes raucht??? Kennst Du ihn persönliche? :stichel: :mmmm: :lachwalzen:


    Aber nichtsdestotrotz. Herzlichen Glückwunsch und Deiner Lulu eine möglichst schöne Schwangerschaft mit krönendem Abschluß (Drillinge) :D


    Zitat

    Es ist 'ne Einlings-Schwangerschaft!


    Und den Vater kenne ich persönlich! Ich teile mir jede Nacht das Bett mit ihm und putze ihm regelmäßig die Zähne!


    alte Schwette! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Meinen Glückwunsch.


    :Bier: :bier2: :Bier:
    Hast es also doch noch drauf?! Das lässt hoffen.
    Aber du mußtest ja das Thema "neue Mitglieder" nicht gleich so wörtlich nehmen. Aber uns solls egal sein.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • :mmmm: :confused:


    heute mal in spiegel geschaut?!


    :schadenfroh: :eieiei: :wink:


    Ich sach nur Breitmaulgrinsen :lachwalzen:


    *DVD SOB vs. BAA rauskram*

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • ach, nüx...... :finger:
    und was sagt Luke dazu?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    ach, nüx...... :finger:
    und was sagt Luke dazu?


    [Lukeman]


    Papa tomisch Drinsen tut, weil Mama immer totzen tut.


    [/Lukeman]


    :D:D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier öffentlich nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!


    Hoffe das bei euch alles glattgeht und das Glück mit nem Töchterchen dann komplett ist! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Auch hier öffentlich nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!


    Hoffe das bei euch alles glattgeht und das Glück mit nem Töchterchen dann komplett ist! :hi:


    Töchterchen???


    Das Geschlecht ist doch scheißegal!


    Hauptsache, der Bub ist gesund! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ihr könnts auch halten wie meine Schwester, die meinte auf die frage ob sie lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen möchte: "Egal, hauptsache kein Neger".


    Von mir natürlich auch alles gute und viel Spaß beim demnächst anstehenden Partnerlook ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    ... "Egal, hauptsache kein Neger"...
    Gruß


    Wo bleibt denn da die political correctness??? =)







    Lukas haben wir das noch nicht erzählt!


    Das Ganze spielt sich in Zeiträumen ab, die noch jenseits seiner Vorstellungskraft liegen!

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    ... "Egal, hauptsache kein Neger"...
    Gruß


    Wo bleibt denn da die political correctness??? =)


    Dort wo sie hingehört ...


    Gruß


  • Ich kenne den Gag, bei dem der weiße Vater sich das schwarze Baby schnappt und auf die entsprechende Frage sagt:


    "Egal, Hauptsache kein Ossi!"


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :mmmm: :mmmm: Versteh ich jetzt nicht???

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Boah, Du Doof!!!


    Ein Wessi, ein Ossi und ein Schwarzer werden jeweisl gleichzeitig Vater. Die Hebamme vertauscht nur leider die Kinder.


    Schnappt sich der Wessi das schwarze und sagt: "Das ist mein Sohn!"


    Hebamme: "Unfug, das kann nicht Ihr Sohn sein. Dieses Kind ist schwarz!"


    Antwort: "Scheißegal, Hauptsache, kein Ossi!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Haha von mir aber auch Herzlichen Glückwunshc hoffe das alles glattgehen wird.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."


  • *bepiss*


    @Fotzie: Nochmals: Herzlichen Glöckwonsch!