Almera/besichtigt

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hab gestern einen Almera topsport besichtigt.


    EZ 12/98
    KM 92000
    Farbe :Dunkelgrün


    Das Teil geht sau geil ab man sitzt auch voll fett drin und die Schaltung ist auch ein Traum.


    Dann aber hab ich mal die Motorhaube aufgemacht und mich hats schier umgehauen soviel Rost wie da vorhanden war hab ich bisher nur bei meinem Bruder seinem Audi EZ 85 gesehen.
    Ein paar abdeckungen waren schon gut weggerostet einige Muttern und Beilagscheiben auch.
    Die Klimaanlage ist nicht gegangen (auto steht schon sein ca 3/4 oder 1/2 Jahr.
    Dann hat das Auto einen leichten Hagelschaden und einen Heckschaden gehabt (Heckschaden war 4600€ wurde aber gerichtet).


    Ansonsten war er nicht schlecht ich bin halt von der Leistung und den geilen Sitzen begeistert.


    Der Handler will 7500€ dafür ist er aber auf ger keinen Fall wert denk ich.


    Wär der Karren 5000€ wert? würdet ihr so einen überhaupt kaufen, ich bin mir da nicht so sicher ist halt schon einiges was gegen das Auto spricht.



    Gruß Rufi

  • poste doch mal ein foto sofern du eins ode meherere hast dann kann man sich da ein besseres bild machen :D

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Also die Kilometer auf das Baujahr sind schon heftig!! Dazu noch der Heck- und Hagelschaden und die Oxidation im Motorraum!!


    Die Standzeit ist auch nicht wirklich vorteilhaft.
    Also 7500.- sind auf alle Fälle überteuert!!


    :( Rainer

  • 2500Euro klingen schon gut aber nur weil er eine gute Lesitung hat würde ich den nicht kaufen würde an deiner Stelle weiter suchen bis du einen besseren findest :D wo Preis Lesitung besser zusammen passen.


    WEnn dir der Händler noch was nachlässt und dir eine Garantie gibt dann wäre das aber sicherlich zu überlegen aber ansonsten würde ich dir raten das eher zu lassen

  • Ich war Gütig und hab dem Händler ne Mail geschickt das ich ihm wenn er den Zustand etwas verbessert 4500€ dafür geben würde.
    Mail kam zurück: ich kann das für den Preis nicht machen sollte die Geschäftsletung mal ein anderes Angebot machen werde ich mich melden.


    Witz in Dosen


    Gruß Rufi

  • Die werden wohl darauf hoffen das sie irgendeinen Idioten finden der sich das auto um diesen Preis und in diesem Zustand kauft.


    Voll die schweinerei wenn die Auto verkaufen wollten dann hätten die dir sicherlich einen besseren Preis gemacht aber wer nicht will der hat schon :D

  • Meinetwegen soll er dort noch ein Jahr stehen und ganz verotten, ist halt schade um den schönen Nissan.


    Ist halt Mercedes Autohaus die haben eh keine Ahnung.




    Gruß Rufi

  • Naja dann is es schwierig mitn Preis aber wenn er am verkauf interssiert is dann kann er ja wirklich was nachlassen. Würde noch ein paar tage warten und dann wieder mal nachfragen wies mitn Preis aussieht vieleicht geht er dann runter wenn er die Karre los werden will:D

  • Gibts in Deutschland eigentlich keine Autofahrerclubs, welche Ankaufstest, bzw. Fahrzeugbeurteilungen durchführen???


    ?( Rainer

  • moin, ich glaub das war der topsport den ich mir zulegen wollte. nimm ihn nicht, da ist einiges an macken drunter, hab ihn mal zu meiner werkstatt gebracht, da ist wohl einiges dem rost zu opfer gefallen.


    achja, laut hersteller usw hab ich nenn topsport, aber der vorbesitzer hat den motor verblasen und naja jetzt hat er eigentlich alles von nem motion und nur 75PS aber mehr kann i mir au ned leisten, bei 175% versicherung.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Nur das man ADAC besser aussprechen kann als ÖA....... :peace:


    Wir haben auch noch den ARBÖ


    :D Rainer