Wir brauchen ein Maskottchen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Zwei Möglichkeiten:


    Der Born-to-be-wild-Hamster...















    ....oder Luise!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    B11er geiht nich!


    Aber Berta ist doch genial!


    Aber der Hamster singt besser. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    [quote]Original von B11-Gott
    B11er geiht nich!


    Aber Berta ist doch genial!


    Wieso Berta, ich dachte das war Lydia :mmmm:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Elfriede???


    Aber back to topic! Ich schlage den Hamster vor, welcher ein männlicher ist und daher nicht Luise heißen kann.


    Nennen wir ihn doch Aloysius. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bin für mein letzgepostetes Bild!


    Hallamaul!!!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    *singt*


    Boooooorrrnnnnnnn tooo bee wiiiiiihihihiiiiiiiiiiiildd!!!


    *völlig verzweifelt die Ohren zuhält und feststellt, dass ein batteriebetriebener Hamster die Töne besser trifft*


    *Fossie zum DSDS-Casting anmeldet und dem Herrn Bohlen ne Packung Ohropax mitschickt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aloha,


    also ich wäre sowieso für den Hamster. Name Alfred. Weil der Herr Tetzlaff bestimmt genauso ein begnadeter Sänger is wie der Hamster.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    Aloha,


    also ich wäre sowieso für den Hamster. Name Alfred. Weil der Herr Tetzlaff bestimmt genauso ein begnadeter Sänger is wie der Hamster.


    Nein! der Hamster singt definitiv besser. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Es geht hier nicht um Kilogramm, sondern um Qualität.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • ganz anderer vorschlag:


    siebenkack mit zwei blau gekloppten augen...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ganz anderer vorschlag:


    siebenkack mit zwei blau gekloppten augen...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ruhe, Du Nicht-Mitglied! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :flipa: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ick wär ja noch für Al'Bubbandy. Spiegelt so schön dat Lebensmotto wiedär.....

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Bin zwar nur GastSOBler, aber ich schlage mal Knick & Knack, die zwei ungelenkigsten Füße östlich des Mississippi vor. Sie wissen durch ihre elfenhafte Gestalt, dem biestialischen Gestank und vor allem dem yetiresken Fell voll und ganz zu überzeugen.


    Wählt Links, wählt Rechts, wählt Mich!





    Gruß

  • bah, wat sin dat denn für mauken?? :kotz:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel