Im Interesse des Clubs....

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.


  • Jo hast auch richtig geschaut.....


    Aber wenn man es mal realistisch nimmt so hat HTML inzwischen den nachteil, das man es nicht so richtig aktualiesieren kann ohne FTP zugriff zuhaben, und php und SQL sind nun mal die Dinge wo das ohne große Mühe funktioniert...
    Und da ich damit ja beruflich zu tun habe, wieso soll mann der Zeit hinterherhinken, wenn es die möglichkeit der umleitung ibt und man so die neuste Technik nehmen kann...


    MfG

  • Zitat

    Original von BW-Catcher


    Im übrigen freiwillige vor, die nach fertigstellung die Page weiter mit auf den aktuellen Stand halten, denn ich werde nicht immer alles aktuell halten können,


    Jaja, das kenn ich nur zu gut.
    und ausserdem ist es ziemlich dumm, wenn man zuhause kein internet hat!


    zum Thema vorschläge:
    vernünftiges banner oben, mit Ying-Yang zeichen, wie auf den T-shirts?


    die sachen vom shirt hab ich zuhause aufm rechner, die schrift ist aber nur genauso wie auf dem t-shirt (quasi die aufdrucke als jpeg).


    könnet ich morgen vormittag mailen, wenn bedarf besteht!

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Und da ich damit ja beruflich zu tun habe, wieso soll mann der Zeit hinterherhinken, wenn es die möglichkeit der umleitung ibt und man so die neuste Technik nehmen kann...


    MfG


    zum Thema damit zu tun haben:
    Studiere selber imit (mischung aus bwl und informatik)
    habe ner bekannten bei nem php projekt fürs frauenhofer institut geholfen, mache demnächst selber eins, und habe letztens mit nem Kumpel ein projekt zur verwaltung von Lan-Partys geschrieben, das java-servlets benutzt. (inzwischen versuchen wir grad, ob es sich auf jsp umbauen lässt)
    nur konnte ich bisher dafür für unsere hp nix nutzen, da das alles nicht läuft, ausserdem is HP ja eher design-orientiert, wobei ich eher auf der programmiertechnischen schiene laufe.


    Äh, bla bla *gg*

  • Was erzählt ihr hier ??? ??? ??? ??? ???


    Naja macht ihr man ich bleib bei meinen motoren da hab ich wenigstens ahnung von :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Was erzählt ihr hier ??? ??? ??? ??? ???


    Naja macht ihr man ich bleib bei meinen motoren da hab ich wenigstens ahnung von :D


    *gg* :eieiei:

  • hey uwe, du lebst ja noch. hab deine neue nummer auch gefunden. hatte noch die alte im handy. sorry mein fehler. hatte deine neue nummer im alten handy. also nicht böse sein...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wenn hilfe gebraucht wird, bissl was könnte ich machen ;)
    bin perfekt dafür geeignet. habe keine ahnung von php und motoren :sleep:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das aktualisieren übernehme dann ich....





    streber :P :bier2:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • spektakulär geil. wobei ich den skyline rausnehmen würde, es könnte falsche hoffnungen wecken, weil wir ja keinen im club haben. dann vielleicht helmuts gtir später mal...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Das Banner ist geil,
    aber ich würde da nen normales auto reinsetzen also irgendwas was auch im club vertreten ist. :bier2: :bier2: :Bier:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • ich sage es doch: ein 100NX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Da die Mehrheit einen Primera fährt, bin ich für den selbigen ;) - Wir könnten ja auch nen Z33 nehmen. :mmmm:

  • also wenn Infi und catcher dazu kommen haben wir 3 nx (bzw 4,oder was meinst du catcher)

  • wie wärs mit einem 100 nx links und einem p12 rechts ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer