Treffen im Dez/Jan/Feb => Billard/Schweinske

Es gibt 346 Antworten in diesem Thema, welches 44.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LosJochos.


  • bitte mal in den 1. post @ los jochos^^

  • Ok, ich denke mehr werden wir wohl auch nicht werden.
    Anfang der Woche bestelle ich also im Schweinske Eidelstedt einen Tisch
    zu Frühstücken Samstag 21. Jan. um 11Uhr für 7 Personen.
    Wegen Billard Othmarschenreserviere ich nix, da fahren wir hin und gut.


    Teilnehmer:
    Roman
    Jochen (evtl +1)
    Mirko
    Thorben
    Daniel
    Timo


    Ok? Jemand was dagegen? Oder noch Zu- oder Absagen?
    Bis Montag ist noch Zeit.


    Schönes Wochenende!!!


  • hier hat nie was gestanden

  • Schlechte Nachricht meinerseits! Sa ist Heimwerken angesagt, mein neues Laminat ist gekommen und wartet auf die Verarbeitung! Mein Vater hat nur diesen Sa Zeit (und den brauch ich wirklich dafür!). Aber die "gute" Nachricht dabei, mein Vater will erst Nachmittags anfangen, daher habe ich mir überlegt, dass ich und Daniela zumindestens zum "Frühstücken" komme werden! So sind wir wenigstens ansatzweise dabei! Sorry, aber die Laminat-Geschichte liegt mir wirklich am Herzen, denn es war schon ein langer Leidensweg mit unserem "alten" Laminat! Erst hat es Wellen geschlagen (Problem konnten wir lösen), aber durch die Wellen sind die Klickverbindungen teilweise gebrochen und nun zieht es sich auseinander und das ist nicht wirklich ansehnlich!

  • Ja, ok.
    Dann frühstücken wir erstmal alle und sehen dann weiter.
    Sind ja danach zu nix gezwungen. Wenn wir Lust haben
    fahren wir noch nach Othmarschen, wenn nicht auch ok.
    Ich sehe Frau und Kind über die Woche eh viel zu wenig.


    Sag mal, hilft Mirko Dir gar nicht mit dem Laminat?

  • Evtl. (gefragt habe ich Ihn noch gar nicht!), aber die Erfahrung sagt auch, dass zuviele Köche den Brei verderben! Laminat legen ist eigentlich ne Arbeit für 2 Personen, damit fährt man ganz gut, ohne sich auf den Füssen rumzustehen! Daniela ist ja auch noch da, die packt ja man auch zu (ist ja kein typisches Frauchen). Wenn anderseits Vatern ausfällt (er kränkelt momentan ein wenig), dann bräuchte ich Mirko auf jeden Fall! Aber das stellt sich noch raus. Frühstück ist auf jeden Fall drin!!!!!!


  • Was meinst Du damit?
    Was hat hier nie gestanden? Versteh ich grad nicht.

  • ich hab was geschreiben was sich wieder erledigt hatte, der post ist also also gegenstandslos zu betrachten ;)


    mfg Daniel :D

  • Ich werde in Gedanken mit Euch frühstücken. Ich hatte zwar auch überlegt mit ins Schweinske zu kommen, aber im Moment bin ich ja sozusagen (Schreibt man das überhaupt zusammen?? Ohje, 4 1/2 Monate zu Hause und ich fange schon an zu verdummen...) nie allein. Jakob müsste also mit, nur wenn der Hunger bekommt hab ich ein Problem, denn er wird ja noch gestillt. Und ich bin nicht so eine, die in der Öffentlichkeit einfach mal eben stillt. Also, bin ich diesmal nicht dabei. Wenn wir sowas aber mal im März oder so wieder machen, dann könnte ich ihn vielleicht schonmal Oma "aufdrücken" oder er kommt mit. Wenn er dann Hunger hat gibt es Flasche. Und in ferner Zukunft kann er dann mal von meinem Brötchen abbeißen.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia ()

  • Zitat

    Original von J-50
    ich hab was geschreiben was sich wieder erledigt hatte, der post ist also also gegenstandslos zu betrachten ;)


    mfg Daniel :D


    Ach so.
    War das das mit Deinem Freund mit dem Du Zoff hattest?
    Kommt der nun mit oder nicht?
    Wie hieß er nochmal?

  • Hallo Schatzi!!!!
    Hieß der nicht Timo...oder Tobias?

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Hey Flavia,


    schön, dass Du mal wieder bei uns bist! Ist zwar schade, dass Du nicht dabei sein wirst, aber durchaus nachvollziehbar. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Freu mich schon darauf Euren Sprößling mal unter die Lupe zu nehmen.


    Also Gruß an Dich und den "Lütten"!

  • Zitat

    Original von Flavia
    Ich werde in Gedanken mit Euch frühstücken. Ich hatte zwar auch überlegt mit ins Schweinske zu kommen, aber im Moment bin ich ja sozusagen (Schreibt man das überhaupt zusammen?? Ohje, 4 1/2 Monate zu Hause und ich fange schon an zu verdummen...) nie allein. Jakob müsste also mit, nur wenn der Hunger bekommt hab ich ein Problem, denn er wird ja noch gestillt. Und ich bin nicht so eine, die in der Öffentlichkeit einfach mal eben stillt. Also, bin ich diesmal nicht dabei. Wenn wir sowas aber mal im März oder so wieder machen, dann könnte ich ihn vielleicht schonmal Oma "aufdrücken" oder er kommt mit. Wenn er dann Hunger hat gibt es Flasche. Und in ferner Zukunft kann er dann mal von meinem Brötchen abbeißen.


    schade, aber im märz/april oder so find ich auch gut :D
    wir könnten ja auch ne lievschaltung zu dir nach hause machen wenn jemand sein lappi mitnimmt und die da wlan ham bei schweinske^^ (krasse idee wa :D)


    mfg Daniel


  • timo, und ja er kommt mit, habe mich ja an die frist bis montag bescheidgeben gehalten :D


    sowas kommt ja immer wieder vor :D


    mfg Daniel

  • Zitat

    Original von Flavia
    Ich werde in Gedanken mit Euch frühstücken. Ich hatte zwar auch überlegt mit ins Schweinske zu kommen, aber im Moment bin ich ja sozusagen (Schreibt man das überhaupt zusammen?? Ohje, 4 1/2 Monate zu Hause und ich fange schon an zu verdummen...) nie allein. Jakob müsste also mit, nur wenn der Hunger bekommt hab ich ein Problem, denn er wird ja noch gestillt. Und ich bin nicht so eine, die in der Öffentlichkeit einfach mal eben stillt. Also, bin ich diesmal nicht dabei. Wenn wir sowas aber mal im März oder so wieder machen, dann könnte ich ihn vielleicht schonmal Oma "aufdrücken" oder er kommt mit. Wenn er dann Hunger hat gibt es Flasche. Und in ferner Zukunft kann er dann mal von meinem Brötchen abbeißen.


    Hallo Frau!
    Dass Du nicht mitkommen kannst finde ich natürlich superduper schade,
    aber ich weiß ja, dass es nicht geht und freue mich auf das nächste Mal
    wo Du und unser Lütter mit dabei sein können! Dann kann ich unseren
    ganzen Stolz mal vorführen.
    Warst Du schon einkaufen?

  • Zitat

    Original von J-50


    schade, aber im märz/april oder so find ich auch gut :D
    wir könnten ja auch ne lievschaltung zu dir nach hause machen wenn jemand sein lappi mitnimmt und die da wlan ham bei schweinske^^ (krasse idee wa :D)


    mfg Daniel


    Das wär doch was!!! Und interessant für alle.
    Obwohl die letzten 3 Tage verschläft er den Vormittag immer... Kurz schunkeln oder im Kinderwagen oder im Auto fahren und dann ist er schon nach kurzer Zeit eingeschlafen. Tja, dann könnt ich eigentlich auch mit ins Schweinske, aber bestimmt genau an diesem Tag wacht er dann auf und ist völlig unzufrieden und schreit das Schweinske zusammen. Dann doch eher die Liveschaltung.

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Jepp!! Ich war schon einkaufen. Da sind so früh am Morgen echt nur Muttis mit ihren kleinen Kindern unterwegs oder ältere Herrschaften. Ach und ein mittelalter Typ, so um die 30. Der hat mich angesprochen, als ich die Sachen in Kofferraum packte, ob es für Jakob denn nicht zu kalt wäre, denn der stand ja noch auf dem Einkaufswagen. Man, was denken die denn?? Er hatte alles an, also Jacke, mütze, Hosen, Strumpfhose, Socken, Body, Windel, Pulli und war mit ner Decke zugedeckt. Die sterben nicht gleich, wenn ein wenig eisiger Wind an ihre Wangen kommt.... Ausserdem hab ich mich gefragt, was das den angeht. So!!!

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Die Antwort hätte lauten müssen:


    Ja, sicher ist es viel zu kalt für ihn. Aber er hat eh hohes Fieber, da ist das dann auch egal.


    oder:


    Nein, der kann nicht frieren, der ist Genmanipuliert.


    oder:


    Keine Ahnung. Kümmert mich auch nicht, ist nicht meiner.
    Der Einkaufswagen mit diesem Kind drauf war im Markt grade frei.

  • Hm, so spontan fällt mir nie so ne gute Antwort ein. Ich hab nur gesagt: Ne, das kann der ab!

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Is klar, so spontan wäre mir auf so ne dusselige Frage auch nix eingefallen.


    So Leute, ich werde jetzt zum Telefon greifen und unseren Sauhaufen
    beim Schweinske in Eidelstedt ankündigen. Und zwar 7 Personen.


    Weiß jemand nicht wo das ist oder wie er hinkommt?