Wortspiel für Jedermann (und Frau)

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 4.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Einlassventil

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • [OFFTOPIC]was für ein Bauteil vom Auto :wand:[/OFFTOPIC]


    Induktionsspule

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ein Kopfstützenhäkelbezug :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gabi, meine Beifahrerin :D


    alternativ:


    Gurt


    EDIT: Verdammt - zu langsam!!! :flipa:


    Elektrischer Fensterheber

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()

  • So was hatten wir hier schon mal, als Kette.
    Da hier eh nur gespamt wird.


    -> geschlossen<-

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.