Mein Leben - oder Yetis sind auch nur Menschen.

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 2.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    wenn dein avantar deinem ebenbild entspricht brauchst du auch ziemlich große gläser :D ;)


    Fässer, mein jugendlicher Freund, ich nehme dafür Fässer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • geiles bild... :perfekt:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    geiles bild... :perfekt:



    Muss ich auch sagen :perfekt:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Yetis können von Geburt an Thai Ginseng.


    Besonders gefürchtet ist hier der Wurzelschlach mit doppelter Quetschprelle und dreifachem Aufschrei. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Yetis können von Geburt an Thai Ginseng.


    Besonders gefürchtet ist hier der Wurzelschlach mit doppelter Quetschprelle und dreifachem Aufschrei. :D



    Tss tss... RRs können Lego! Und Duplo! Alle Farben! Und schwimmen ohne Ärmchen!


  • Ich bin Meister der berüchtigten Fischer-Technik! :]


    ...oder waren es Fischer-Dübel??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    *Sich überlegt, ob der Name Christian für seinen Erstgeborenen die richtige Wahl war*


    *Standesamt anruft: "Kann ich den auf Chewbacca umtaufen*


    *Überlegt, den zweiten (Andreas) in Chewinggum umzunennnen*


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear