erfahrungswerte AP Federn

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mibu.

  • Hab gerade bei ebay nen paar AP Federn gesehen. Hat die mal jemand gehabt oder kann jemand da was drüber sagen? Preis empfehlung?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8018262648&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    vielen dank schon mal.

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

    • Offizieller Beitrag

    Die Erfahrungen dazu lauten:


    Knochenhart, sacken durch und nicht wirklich empfehlenswert...


    Gerade bei den gekürzten Versionen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • alles klar. dann weiß ich woran ich bin. werd mich dann mal nach nen paar von H&R umgucken. danke schön

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • Ich würde mir die jederzeit wiederholen, hatte die damals in meinem N15 und fand die einfach nur geil!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von B.A.
    Ich würde mir die jederzeit wiederholen, hatte die damals in meinem N15 und fand die einfach nur geil!!


    ich hab die Facelift-Federn im N15 Vorfacelift gefahren... da ich keine gekürzten Dämpfer hatte, gingen die an der VA nach ca 20 mm Federweg auf Block.


    auch hinten waren die nicht so doll... würd ich nicht mehr kaufen.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Erfahrungen dazu lauten:


    Knochenhart, sacken durch und nicht wirklich empfehlenswert...


    Gerade bei den gekürzten Versionen.


    Wobei deine Erfahrungen auf deinen alten p10 beruhen, wo du die Federwegsbegrenzer nicht gekürzt hattest. Somit kannst du weder zur tatsächlichen Härte noch was zum Absackverhalten aus eigener Erfahrung beitragen. :]


    btt.


    Die AP-Federn vom 60/35GTS FW für den Almera sind durchaus OK. Aber beim Primera soll es damit schon ab und an Probleme geben.

  • vielleicht könnt ihr mir auch helfen habe ebenfalls für meinen p11 federn ersteigert mit den der nummer app11VA sowohl laut verkäufer der aufdruck auf den federn.


    problem ist er sagte die währen wohl din gewesen ist damit durch den tü gekommen hat aber keine abe dazu?


    hat jeman zufällig einen abe die ich in kopie oder als scan bekommen könnte. damit ich das mit meiner werklstatt klären kann.


    im voraus danke für eure hilfe