Essen Motorshow

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hier steht was zur Essen Motorshow:


    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=5996&sid=


    Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dahin fahren (stamme ja aus der Nähe!) und mir die Messe antun.
    Wenn jemand vom Club da auch hin will, dann könnte man sich zusammenschließen und gemeinsam fahren.
    Oder gleich ein ganzes Wochenende draus machen und ich zeige noch andere schöne Ecken des Potts.


    Also, wer mal mit runterwill melde sich hier, dann schaun mer mal wie wir das organisieren.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Erster!
    Ich (wir) möchten auch.
    Und zwar mitgenommen werden von Euch.
    Natürlich gegen Unkostenbeitrag.


    Es muß allerdings an nem Samstag sein. Und ohne Übernachtung.

  • Ohne Übernachtung?
    Dann bist Du ja ganz schön hart im nehmen... 400km eine Strecke!!!


    Ich selber würde eher Freitag an- und Sonntag abreisen. Eine günstige Unterbringung ließe sich bestimmt finden und es gibt wirklich genug schöne Ecken im Pott für einen kleinen Wochenend-Urlaub.


    Außerdem kenne ich die beste Eisdiele im Pott und weiß wo es den besten Mantateller gibt. :D


    Samstag runter fahren, über die Messe und dann wieder hoch... nee, das kannste vergessen, da biste schon auf der Messe tot! :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • HI


    1. wann ist das ?


    2. hab ich schonmal gemacht zur D&w Suppershow.
    war aber echt anstrengend und besser zuzweit !


    mfg. kolja

  • Palermo, hast recht, wäre wohl etwas zu anstrengend.
    Für Dich jedenfalls, denn ich würde ja auf dem Beifahrersitz Kataloge blättern! :D
    Leider kann ich nur an den Samstagen.
    Vielleicht klappts ja 2003. ;(

  • Also wenn ich mir das zu dem Zeitpunkt wieder leisten kann, bin ich dabei, evtl. mit clubfremden Passagier.

  • HI Leuts,also wenn ihr länger als ein Tag da seit können wa ja nen kleines Treffen machen,der NPC hat seinen sitz in GE und dat is ja nicht soweit.

  • Das mit den Treffen hört sich gut an, könne ja auch zusammen auf die Show gehen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Okay, wie siehts aus, immernoch Interesse?
    Ich fahre ja übers ganze WE, weil meine Eltern da ja in der Nähe wohnen und mich gerne unterbringen und verwöhnen. Leider kann ich sonst niemanden unterbringen.
    Ich könnte mich aber nach einem günstigen Hotel oder einer Jugendherberge umgucken, fahre nämlich dieses WE mal wieder runter.


    Eine Strecke sind 400km, also wer die Messe genießen will, braucht mind. eine Übernachtung oder eine verdammt gute Konstitution.


    Bin auch gerne bereit, mir ein kleines "touristisches" Programm durch meine Heimat auszudenken. :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Interesse ist bei mir weiterhin vorhanden, kann nur am Geld-Faktor noch scheitern.....

  • Okay, um das Thema mal wieder aufzugreifen:


    ich werde vom Freitag 06.12. bis Sonntag 08.12. runterfahren. Es bietet sich dann ja an, am Samstag auf die Motorshow zu gehen, aber da bin ich flexibel.


    In mein Auto passen außer mir noch ein Erwachsener und zwei leidensfähige Kinder rein. Wenig Gepäck geht auch noch. Wer mit fahren will, beteiligt sich einfach am Sprit, der gleichmäßig unter den Beteiligten ausgeteilt wird.


    Übernachtungsmöglichkeiten gibts mehrere: bei meinen Eltern schräg gegenüber ist ein kleines Hotel. Da kostet ein Dreibettzimmer mit Frühstück insges. 85€ pro Nacht Freundschaftspreis. Ein Doppelzimmer 70€, ein Einzelzimmer 44€. Alles inkl. Frühstück.
    Da Messe ist, wird Katja nicht noch tiefer gehen. Wir kriegen nämlich die Normalpreise, und nicht die Messepreise. Aber dann müßten wir möglichst zügig reservieren. Das Hotel liegt in unserem Dorf.
    http://www.hotel-schoenberger.de


    Außerdem gibts zehn Kilometer weiter in Essen-Werden eine Jugendherberge.
    Dort gibts sechs-Mann-Räume, Großduschen, Gruppenleiterräume :D . Kosten zwischen 15 und 19,10€. Man muß Mitglied in einem Jugendherbergswerk (10,50€ p.a. bis 26 Jahre) sein. Die Jugendherberge liegt in einem Waldstück in der Nähe meiner alten Schule. :D Werden hat übrigens vor kurzem 1200. Geburtstag gefeiert und eine reichhaltige Geschichte.... :O


    Was kann man unternehmen?
    Eine ganze Menge! :D
    Ich zähle mal auf:
    Düsseldorfer Altstadt (das größte Kneipenviertel der Welt), meine Lieblingskneipe, mein Lieblings-Heavy-Metal-Schuppen, einige Discos, Billardkneipen, Museen (kann auch ne gratis Führung machen zu Leben und Arbeit um das Jahr 1900), Spaziergänge, Skipistenhalle, Manta-Teller essen, Shopping in der Essener Innenstadt, Rhein-Ruhr-Zentrum und CentrO, Videospielhölle, Cruising, bei Postert, Sandtler und D&W vorbeischauen, Bowling, evtl. Schießen gehen :D und so weiter und so fort et cetera pp.


    Also, wer hat Interesse?
    Am 26.11. sollte spätestens die Reservierung gelaufen sein. Natürlich könnt Ihr auch erst Samstag kommen oder schon Samstag wieder fahren... oder beides! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hat denn sonst keiner Interesse? :heul:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • also ich würd schon gerne mit..
    am 6 dezember? und dann am 7. morgens nach essen ?
    und am 6. morgens los? weil das kann ich nich :(

  • Am 6. los, muss ja nicht morgens sein. Bin da recht flexibel. Am 7. auf die Motorshow und am 8. abends wieder zurück. Das is mein Plan.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • das ist gut..
    kann ab um eins am freitag und möchte am samstag auf die motorshow..abends um sieben muß ich spätestens in kiel sein, aber ich kann mich ja früher abseilen.


    unterkunft hab ich ;)

  • @Sonnchen


    Klasse!


    Jan


    Wie siehts mit Dir aus?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!