Votet,votet,votet-.....

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • au man macht mal was ich bin ganz schön abgeschlagen gegenüber Bussifredy :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ja wisst ihr denn eingentlich das unser Frührentner Vize Mister NISSANBOARD is !? :respekt:


    und herzlichen Glückwunsch.... *gg* :bier2: :Bier:

  • Ja danke auch, mit der Krönchenkürung gibts ja auch einen Thread in der allgemeinen laberecke.
    Danke an euch alle die mich fast an die Spitze gebracht hatten :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Glückwunsch! :respekt:


    Und du weißt ja: In unseren Herzen bist du der schönste von allen. :eieiei2:


    Ist ein erotisches Foto-Shooting zusammen mit Mrs. Vize-Nisbo geplant? :P

  • Ne du da würde mich einer hinterm auto her ziehen wenn ich das vorschlagen würde aber mit Miss Nisbo könnte ich mir das durchaus vorstellen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ne du da würde mich einer hinterm auto her ziehen wenn ich das vorschlagen würde aber mit Miss Nisbo könnte ich mir das durchaus vorstellen :D


    Ich glaub Püppchen würd dich lieber zum Kaffekränzchen einladen, die alte Quasselstrippe :D

  • ach stimmt ja du kennst sie ja....isse wirklich so schlimm ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ach stimmt ja du kennst sie ja....isse wirklich so schlimm ?(


    Fussel


    Sie ist mit Bussifred zusammen... :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()


  • ach ne echt häte ich jetzt nicht gedacht lieber Sammy, da erzählst du mir ja was ganz neues, dann weißte ja sicher auch das die beiden....ne das erzähl ich jetzt lieber nicht ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Das meint ich jetzt in Bezug auf den Kaffeklatsch...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)