neuer Grill ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Neues? :mmmm: Na so viel anders, wie der Infiniti-Grill den du auch dran hast, sieht der doch gar ni aus??? Nur das Zeichen könnte ich gebrauchen, denn die zwei Löchen an dem Grill stören mich schon ein wenig. Und die mit nem Aufkleber abzudecken kann ich mir ni so richtig schön vorstellen.

  • MoinMoin,


    kann es sein, dass das nur ein Chrom-Kit ist. :mmmm: Ich verstehe es zumindest so, dass man seinen vorhandenen Grill von „1991-2002 G20 /1997-2002 Q45 Q45T Models“ mit diesem Kit einfach nur „verchromen“ kann.


    Sollte ich es falsch verstehen SORRY ist noch viel zu früh am Morgen. :wand:


    Gruß Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Ist schon ein Austauschgrill, aber keiner von den Abgebildeten wird passen.
    Denn die Front des A32 / I30 sieht ja so aus:

  • Aber da steht doch:


    "PRODUCT INCLUDES:
    * 1 set x Brand New chrome grill kit (An addition to your existing grill.)"


    Und wenn ich mir das in der Klammer übersetze heißt das doch soviel wie "Eine Hinzufügung zu Ihrem vorhandenen Grill", oder irre ich mich da??

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Du könntest sogar Recht haben, denn da steht ja auch irgendwas,
    dass auf der Rückseite 3M ist. Also vermutlich Klebezeugs.


    Aber sei es wie es sei, für unsere A32 ist da nix zu holen.

  • Da hast du recht. Passen tun die Dinger eh nicht, also auch egal. :Bier:


    Lassen wir uns überraschen, ob es dann irgendwann mal was neues für unsere Maximas gibt. :bla: (Ja, ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann :eieiei2: :D)

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Yo, sehr unklar definiert was er denn jetzt überhaupt verkauft.


    Ein Kit zum "Pimpen" des Grills oder gleich nen Grill???


    Egal, ich will immer noch den TRENZ-Grill haben. Wenn der nur passen würde :heul:

  • Lecker lecker. Nette Seite.
    Mit Walpapers (alle zu klein) und Videos.
    Nur zum Versand hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

  • Na, den hier.


    Aber der passt leider nicht auf die EU Version, da bei der US-Version der Grill und die Motorhaube einzelne Teile sind. Bei der EU-Version sind die Motohaube und der Grill ja ein zusammenhängendes Teil. :heul: