Quietschen beim Einlenken? (nur im kalten Zustand)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • vermute mal servopumpe die noch nicht richtig will, kann aber vieles sein defieniere mal das quietschen woher kommts genau, beidseitig?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich würd auch sagen Sevopumpe!
    MfG: Wolle

    Lauter tolle Sachen die gibt es überall zu sehen, manchmal muß man fragen um sie zu verstehen!
    WER? WIE? WAS? WIESO? WESHALB? WARUM? :mmmm: wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Quitschen so wie wenn man in eine leere Flasche pustet?
    Stimmt der Füllstand im Flüssigkeitsbehälter für die Servolenkung?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • das ist der direkt am rechten dom so grün oder schwarz mit einem kleinen schwarzen deckel da geht ne fette Schlauchleitung weg und innen im deckel ist der Flüssigkeitsstandanzeiger in form von einem stäbchen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    bei mir quitscht er auch, das schon seit länger Zeit. Wie gesagt, nur wenn voll eingeschlagen und bei langsamer Fahrt. Es ist ein Geräusch, als ob die Bremse schleifen würde, von innen aber kaum zu hören. Der Flüsigkaitsstand ist o.k., auf die Nachfrage bei Nissan, ob man diese irgendwann wechseln müsse, wurde mit NEIN geantwortet...

  • dann könnte es auch die antriebswellle sein die durch den sicherungsring nicht mehr ganz drin bleibt weil mich wunderts wenns nur beim volleinschlagen ist und klar wer macht das schon bei schnellerer fahrt, so pfeift keiner um die ecken :D


    Was für ein quitschen isses denn genau (vergleich) ?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!