Soll Phryso SOB-Mitglied werden?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.


  • sprechen eher weniger, lesen geht ganz gut.
    als "friesenmensch" muß man das auch. bekomme auch jeden monat den "Phryso", das ist die verbandszeitschrift des KFPS und natürlich in holländisch geschrieben, klar... :D


    @ HA: da stand: "Nö, kein Interesse" :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Naja fast richtig kann mir ja net alles merken =).
    Aber so schnell kanns gehen viel spaß wünsch ich Dir ;).



    :wink:

  • Zitat

    Original von Phryso


    als "friesenmensch" muß man das auch. bekomme auch jeden monat den "Phryso", das ist die verbandszeitschrift des KFPS und natürlich in holländisch geschrieben, klar... :D


    Wußte ich gar nicht, dass es die nur in Holländisch gibt, aber ich habe dann auch eher die vom Westfälischen Verband bekommen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • es gibt zwar auch zwei deutsche verbände, den "offiziellen" DFZ und die vom FPS nicht anerkannte absplitterung FPZV. beide geben natürlich deutsche verbandszeitschriften heraus. da ich aber direkt mitglied bzw. Donateur = Förderer im FPS bin bekomme ich die holländische zeitschrift, Phryso.


    somit hat sich die bedeutung meines nicks auch geklärt, Phryso war der erste friese der bildlich dargestellt wurde.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel