Soll Phryso SOB-Mitglied werden?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Also Leute, bin dafür, den Pferdeschubser aufzunehmen. Habe ich persönlich kennengelernt. Der Junge ist arrogant, hat ne große Klappe, ist Zyniker und mag dieselben Leute wie wir.


    Der muß eintreten!:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der spukt ja eh' schon die ganze zeit hier rum, also hat er wohl keine andere Wahl! =)



    (Beschlossen werden muß das allerdings bei einem großen SOB-Beisammensein!!! :D )

  • Zitat

    Original von fossie
    Der spukt ja eh' schon die ganze zeit hier rum, also hat er wohl keine andere Wahl! =)



    (Beschlossen werden muß das allerdings bei einem großen SOB-Beisammensein!!! :D )


    Jawollinger. Beim nächsten mal hat der zu erscheinen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Erstmal Bildääääääär :D und ne kleine Vorstellung :eek:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest
    Erstmal Bildääääääär :D und ne kleine Vorstellung :eek:


    Ich muß mir den nicht mehr vorstellen. Ich habe ihn gesehen. Die Erblindung war allerdings zum Glück nur temporärer Natur. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Basty
    Dagegen! der schreibt immer so nen müll im vorstellungsboard über mich!


    Basty


    Du Pappnase! Nur die Meinung von SOB-Mitgliedern zählt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Basty

    Zitat

    Original von YETI
    Du Pappnase! Nur die Meinung von SOB-Mitgliedern zählt. :D


    Dann bin ich eben für die zeit mal SOBler :D mir doch egal!


    Nix gibts!


    [Amerikanischer Richter]


    Die Jury wird die letzte Aussage des Delinquenten ignorieren!


    [/Amerikanischer Richter]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Biest
    Erstmal Bildääääääär :D und ne kleine Vorstellung :eek:


    guggsu :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Jetzt auch noch nen pfälzer Pferdeschubser (obwohl die Leute aus der Eifel ja angeblich mehr auf Schafe stehen), ihr seid euch auch für nichts zu Schade.


    Gruß


    Für alle Fremdleser: :D

  • ey fishkopp :will-u-understand: :will-u-understand:


    ich bin kein pfälzer...
    das fasse ich als beleidigung auf, jawollja...


    der WW liegt janz weit von de palz fott...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Also wenn mich nicht alles täuscht ist Westerwaldkreis respektive Montabaur rheinlandpfälzisch.


    Gruß


    Das ist die sogenannte Beinahe-Eifel! :D


    Habe Dir mal ins Gästebuch gepinselt, Pferdeschubser :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Also wenn mich nicht alles täuscht ist Westerwaldkreis respektive Montabaur rheinlandpfälzisch.

    Gruß


    stümmt, aber liegt trotzalledem nie nicht in der pfalz.
    das wäre dann so als wenn ich dir mit deinem "HD" kennzeichen sage du wärst schwabe mit der begründung das HD ja auch in BaWü liegt... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • allens kloar, du schwoab... :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ...äh...ich bin Richtung Kleve geboren, nen Klompenwurf von Holland entfernt.



    Muß ich jetzt auch nen MitGliedsAntrag stelllen? :mmmm:

  • Zitat

    Original von Phryso
    allens kloar, du schwoab... :D :D :D :D


    Pech gehabt, Pfälzer. Ich wohne in Baden-Württemberg und nicht in Schwaben-Württemberg. Den Unterschied erkläre ich dir gerne mal bei einem von dir spendierten Bier.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ...äh...ich bin Richtung Kleve geboren, nen Klompenwurf von Holland entfernt.



    Muß ich jetzt auch nen MitGliedsAntrag stelllen? :mmmm:


    Willste in den SOB? Alter Wasserpolacke? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear