Crawinkel ja oder nein?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • Hallo NTT´ler.


    Ich hab ja auch schon ewig nix mehr von mir hören lassen. (muss halt viel arbeiten in münchen)


    Aber ich dachte, so kurz vor dem treffen, muss ich doch mal wieder das nisbo und auch die anmeldeseite fürs crawinkel-treffen durchstöbern.


    Da hat sich ja sau viel getan. es sind schon 64 leute angemeldet. Das hätt ich ja nie gedacht. na hoffentlich wird das ein schönes treffen und hoffentlich wird das wetter schön.


    Wie ist das wetter eigentlich zur zeit bei euch da oben in thüringen??? hier in münchen regnet es schon seit anfang der woche und letzte woche zum männertag hat es auch geregnet.


    evil


    ich hoffe, du hast alles gut in planung und im griff für crawinkel. hast ja nichts mehr von dir hören lassen in den letzten tagen. müssen wir noch was besonderes mitbringen?



    Grüße an alle


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • MEIN APPELL AN ALLE CRAWINKEL-BESUCHER


    Bei so viel angemeldeten Nissan-Teams und Nissan-Clubs möchte ich alle bitten, dass es ein Treffen wird, bei dem sich jeder mit jedem unterhalten kann und Erfahrungen austauschen kann und dass sich jedes Team und jeder Club auf dem Platz ordentlich und normal verhält.
    Ich hoffe nicht, dass sich schon am ersten Abend viele kleine Grüppchen und Absplitterungen bilden.
    Ich hoffe auch nicht, dass jeder Club oder jedes Team hinter sich zuschließt und sein eigenes Ding auf dem Platz dreht, sondern dass Mitglieder von anderen Teams jederzeit willkommen sind und mit ihnen ordentlich geredet wird und sie ordentlich behandelt werden.
    Ohne Zusammenhalt unter allen Nissanfahrern, egal von welchem Team oder Club, kann dieses Treffen nicht funktionieren bzw. schön werden.


    Mein Appell in 3 Sätzen:


    Haltet euch an die Platzregeln!!! und stellt (für alle Leute gleich) Zelt und Auto an den jeweils vorgesehenen Platz auf.
    Seid offen und freundlich gegenüber anderen Teams/Clubs und nehmt Mitglieder zum quatschen in eure Mitte auf.
    Bringt die Sonne und gute Laune mit.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfine ()


  • gern bringen wir die vogtländische sonne mit, sofern sie einer einfängt!? ;) :D

  • das finde ich echt toll von euch, ich kann keine sonne mitbringen, in münchen regnet es nur.


    und mit den ntv muss ich mich auch mal unterhalten, hab schon mal in eurem board bissl gelesen.


    schade, dass nicht so viele aus plauen kommen.


    ich komm nämlich aus schleiz und kenn die vogtländische gegend sehr gut


    vielleicht ham mir ja mal bissl zeit zum quatschen



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!


  • So denn, werd mich jetzt mal ein bisschen mit der Karre befassen, putzen staubsaugen Ungeziefer rausschmeissen usw.


    Hoffentlich scheint Morgen auch noch so schön die Sonne wie jetzt grad! 8)