Crawinkel ja oder nein?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • Crawinkel findet auf jeden Fall statt.


    Egal ob Neuruppin doch ist oder nicht, denn die entscheiden sich erst sehr spät ob sie nun was machen oder nicht.
    Ich lege aber schon fest das mind. eine Familiäre Umgebung zu Pfingsten auf dem Flugplatz in Crawinkel herrschen wird.


    Weitere Details was aber genau noch stattfindet kommen erst kurz vor dem Treffen.


    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ich hab zwar nichts gegen ein kleines Treffen,aber das beim letzten mal war ja wirklich nicht so prall und wenn zwei Treffen am gleichen Wochenende sind,dann sieht es auf beiden treffen so aus wie beim letzten Crawinkel.


    MfG Paddi

  • Ich denke mal, dann wird es ein kleines "familäres" NTT-Club-Treffen.... mit zwei Nissans aus Michelsrombach ;) & einem Audi :D aus Oberrombach!

  • Zitat

    Original von MADze
    Ich denke mal, dann wir es ein kleines "familäres" NTT-Club-Treffen.... mit zwei Nissans aus Michelsrombach ;) & einem Audi :D aus Oberrombach!


    Wieso klein,wenn man sich mal bissl bemühen würde und etwas komunikation betreiben würde,wäre es wohl mehr als eine kleines Treffen,großes ist doch viel geiler.Aber wenn ihr nicht wollte :rolleyes:

  • Pfingsten wäre ich bestimmt auch dabei... Und hole mir meinen Aufkleber für die Frontscheibe :D

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Ui die sind echt schön geworden!! 8o


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • also wir der NTV(nissan taem vogtland) werden wohl zusammen mit den geraern kommen den das ist für uns ja neu(wir sind noch nicht lange zusammen und können nur lernen)!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Also ich werd mal vorbeischauen, wozu wohnt man denn nur 10km von Crawinkel entfernt :D

  • Hi Ihr mit-NTT´ler


    naja, ist ja schon ewig nix mehr rein geschrieben worden, dann will ich mal unseren Teil, des Forum´s mal aktuallisieren *lach*


    habt Ihr alle keine Zeit mehr?




    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • so bald gehts los!


    hoffentlich paßt das wetter wie in den letzten jahren!


    also alle schön aufessen! ;)


    Pokale müßen nochmal poliert werden! So wie auch eure Autos!!!


    MfG Stoned