Primera P10 Bj. 8/95

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Habe eine Primera P10 zu verkaufen.
    Bj: 8/95
    2,0l 115PS
    130530 km
    dunkelblau metallic
    Ausstattung: 4xelFH, elSp, elDach, DZM, Sitzheizung, Nebler, AHK, 2x Airbag, GT-Sitze, GT-Heckspoiler, ZV mit FB, Wegfahrsperre, Spiegelheizung
    blau getönte Scheiben


    Neugemachte Teile: Motorlager, Kopfdichtung, sämtliche Flüssigkeiten, Kupplung, Krümmerdichtung, Keilriemen, Benzinfilter


    Motor wurde von Fachwerkstatt komplett zerlegt dann überholt und wieder zusammengebaut


    Sommerreifen: 205/50R15 auf Alufelgen mit 6mm Profil
    Wintereifen: 185/65R14 auf Stahlfelgen mit Radkappen


    Bei Intresse bitte melden.
    Fotos gibts später.

  • Farbe? Preis?


    Ist das der auf deinem Foto?

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Nein ist nicht der vom Foto.
    Farbe ist dunkelblau metallic.
    Stufenheck.
    Sieht im Prinzip aus wie ein GT.
    Also auch GT-Frontschürze, lackierte Türgriffe und GT-Grill usw.


    Preis VB bzw. nach Gebot

  • hi.


    wie isn der zustanmd von dem wagen?
    ich meine rost, verschleissgrad allgemein, verschleissgrad der innenausstattung etc.


    und vor allem der zustand des lacks interressiert mich immer, neu machen lassen is arg teuer und ich finds arg affig mit nem haufen beulen und kratzern rum zu fahren.


    is das n raucherauto? sind die verschleissteile neu?


    mfg maik

  • Also Fotos kommen nun erst nächste Woche, weil die Werkstatt hat nun noch bis zum 9. Januar Urlaub.


    Beulen sind soweit keine dran.
    Lack ist halt dem alter entsprechend von Waschanlagen drin.
    Aber es das ist denke ich mal Normal.
    Verbraucht sieht der Lack nicht aus.
    Innenraum ist soweit in Ordnung, auch dem alter entsprechend. Also keine Brandlocher oder so.
    Obs nenn Raucherauto war kann ich jetzt gar nicht sagen.
    Hab ich nicht drauf geachtet.


    Zu den Verschleisteilen.
    Also Motor wurde komplett zerlegt und alles gewechselt wie Kopfdichtung, Krümmerdichtung, Keilriemen, Benzinfilter, Ölwechsel, Kühlwasserwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel etc.

  • Also hier nun endlich die versprochenen Pics.
    Ging leider nicht eher!




  • Die Innenraumbilder lassen mich doch schon erschaudern(sieht arg dreckig,abgenutzt und ungepflegt aus),wie sind den deine Preisvorstellung ???

  • Abgenutzt ist nur das Lenkrad.
    Habe aber bereits ein neus besorgt was noch eingebaut wird.
    Der Rest ist nur Dreck. Also in den Sitzen oder so sind keine Löcher oder abwetzspuren.
    Ansonsten wollte halt erstmal nenn paar Pics einstellen.
    Er ist innen sowie außen dreckig da jetzt 2 Monate dran gearbeitet wurde.
    Eine reinigung war noch nicht möglich da das Auto noch in der Werkstatt steht.

  • also ich würd den ja auch ohne den spoiler nehmen, wenn ich ihn nehmen würd (bissl komisch formuliert, aber ich hoffe trotzdem verständlich), dann könnteste den separat verscherbeln.


    ich hab da noch einen da, der gefällt mir eh besser.


    ps: ich hab da noch nen ganzen haufen teile da für den p10, wenn wer was braucht sollers sagen. sind aus nem p10 2.0SLX STH in anthrazit metallic.


    mfg maik