Schnee/Winterthread!

Es gibt 2.375 Antworten in diesem Thema, welches 171.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Zitat

    Original von Doro
    purer sonnenschein. . . perfektes wetter zum spazieren gehn. .


    Ja.
    Zwischen 19 und 22,3 Grad.


    Zitat

    Original von Dominic
    Nimm´ das Rad ;) :stichel:


    Oder die Füße.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88

    Zitat

    Original von Dominic
    18°C und Sonnenschein.


    Hier auch, und mein Roller hat noch keine neue Versicherung, ich kann als kein Ründchen drehen, so schön wie's wäre! :(


    Geh zu Fuß!


    Das spart das Fitnessstudio!

  • also ich kann sagen das der spaziergang sehr schön war. . . :]

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

    • Offizieller Beitrag

    Waren heute bei Feunden in Wiesbdaden bei 20C im Park spazieren. Genial!


    Der Winter ist nun eh Geschichte.


    Somit:


    - closed -


    und Frühlingsfred eröffnet.

  • Naaaaaaaa wer is schon alles im Schnee versunken :D


    mal davon abgesehen das bei uns im Norden Akute Lavinengefahr herscht geht der winter hier friedlich von statten. die katzen sterben regelmäßig am herzinfaakt wenn der schnee von der Solaranlage runterkommt :lachwalzen:


    für unseren Klex ist es der erste winter und wenn er nicht müsst würde er nicht durch den schnee gehen - geht ihm ja och bis zum bauch :D

  • Vor einer Stunde hab ich noch gekratzt und gefegt und vor 10 Minuten kam die Sonne raus und hat die 5cm Schnee, die da lagen auch noch weggeschmolzen. Die ganze Arbeit umsonst :eieiei:


    PS: das Foto mit der Katze ist ja mal nice :perfekt:


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Hier liegt ganz wenig.


    Ich hatte mir da mehr erwartet, gerade jetzt am Wochenende, wo ich nicht unbedingt aufs Auto angewiesen bin.

    • Offizieller Beitrag

    Hier liegt irgendwas zwischen drei und fünf Zentimetern ... mal sehen wie lang´ es hält.

  • also ich hatte letzte nacht meine Erste schneefahrt uns es hat spaß gemacht aber es war halt hart weil man die ganze zeit nur gerutscht is. und der schnee kam natürlich so dass ich kaum was gesehen hab

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Hamburg, gestern früh (nicht so doll) :(

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • hier sind die dächer und gärten auch noch weiß!!


    ma gucken ob ich nit gleich noch auf´n berg fahre :D

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    hier is sogar echter scneeballschnee :D


    hier auch, nur das die bäume schon wieder schneefrei sind und alles tropft :D

  • Aktuell zwei Grad minus, starkes Schneegestöber und ca. zwei bis vier Zentimeter Schneedecke.
    Dafür das man in den Medien so getan hat als gehe die Welt unter ist dies eine Lachnummer.


    André

  • Zitat

    Original von snoopy07

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    hier is sogar echter scneeballschnee :D


    hier auch, nur das die bäume schon wieder schneefrei sind und alles tropft :D



    ja leider :( ich hoffe das schneeit heut nacht noch mal ordentlich und is morgen total kalt wei lich brauch den schnee für die fotos morgen :spring:


  • ja das wäre super über den ausblick geht gar nichts, hab heut morgen erst mal fotos mit michis kamera gemacht, wo man auch was sieht :D